Gassi gehen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich wollte Glühwein aus dem ACG-Adventskalender nach äh "kochen", aber ich suche seit einer Woche blödes Sternanis. Ich war in fünf Läden, nirgends gibt es das Zeug, alles restlos leergekauft. Funktioniert das Rezept hoffentlich auch ohne.
-
Als erstes innerlich Jesus lobpreisen, den neuen "Cyberpunk 2077* Patch laden, Podcasts anhören, Bilder von den Weihnachtsdekorationen machen, dann um 4 Uhr Essen und Abends Geschenke auspacken.
-
Musik hören und zocken und endlich froh sein, dass erste Jahr Weihnachten ohne Leute zu feiern. (Warum?, ich feier lieber kein Weihnachten und bin alleine, als heuchlerische Leute um mich rum zu haben, die einem Liebe und Freundschaft vorheucheln, nur weil Weihnachten ist)
-
@Mr. Unchained
Nun, vielleicht sind sie ja in dem Moment doch gut drauf? ^^
Dann wünsche ich dir dafür gute Erholung und Unterhaltung.
-
40k Modelle zusammen bauen und nebenbei The Mandalorian Staffel 2 gucken
-
Ich verarbeite grad noch die neue Folge ,,Yashahime,,. Beste Folge bis jetzt für michSetsuna wird immer mehr mein Liebling von den 3
-
Die Augenbrauen über folgende vermeintliche Annahme einer Internetseite verziehen:
Introvertierte langweilen sich eigentlich nie.
-
Abendessen fertig und jetzt Hiragana weiter lernen & Musik hören!
-
Wachwerden ( ³__³)~
-
(- o – ) zzZ
-
Geistig auf die Arbeit vorbereiten
-
Die 28 Grad in Afrika genießen :D
-
Heute ist Aufräum-Tag und Pflanzen gießen! Danach zocken!
-
Tagliatelle mit Lachs und Spinat schnabulieren.
-
Meine Signatur entweihnachten
-
Die Zeit bis zur Arbeit totschlagen
-
So Anime-Regal aufgeräumt und schon mal so gestellt und Platz gemacht für alle Einkäufe nächstes Jahr. :P
-
auf der Arbeit die Zeit totschlagen
-
Ich rechne mir die laufenden Kosten für eine evtl. Anschaffung aus und trinke nebenbei den ersten Kaffee des Tages.