Ih, nein danke.
Müsli
Ih, nein danke.
Müsli
Tabak ist ein Suchtmittel, das abzusetzen setzt dem Körper, der davon abhängig geworden ist, ziemlich zu. Die meisten können nicht einfach die Zigarette absetzen und haben plötzlich kein Verlangen mehr. Das ist ein langer Prozess, bei dem man vor allem den Willen haben muss, aufzuhören. Stichwort: Sucht.
Ich muss allerdings zustimmen, dass mich das besonders bei meinem Schwiegervater in spe ziemlich nervt, dass er alle 20 Minuten eine Zigarette braucht und manchmal auch zwei-drei hintereinander. Er wollte uns beim Umziehen helfen, und hat ewig gebraucht, einen Schrank aufzubauen, oder eine einzelne Wand zu streichen, weil er immer nach ein paar Arbeitsschritten, Verlangen nach einer Kippe hatte. Halber Schrank aufgebaut, Kippe, Rückwand befestigt, Kippe, Regalbretter rein, Kippe, und so weiter. Wir haben in der Zeit zwei Schränke geschafft, in der einen halben aufgebaut hat. Er ist schon so ein Extremfall.
Mücken. Ich hab meine ersten zwei Mückenstiche des Jahres bekommen, gegen die ich allergisch bin. Dämliche Mücken.
Nein, weil ich noch nie ein Erdbeben erlebt habe.
Bist du schonmal an einem sonnigen Tag vom Regen überrascht worden?
Da ich nicht an Geister glaube, nein.
Hast du schon mal vor Wut etwas zerstört?
kyosha, du musst die nächste Frage stellen *seufz*
Hast du schonmal an eine Prügelei teilgenommen?
Nicht essen
Zitronenkuchen
Friseur
Kaffee oder Tee?
Isst du überhaupt irgendwas, Gino xD?
Essen
Gyros im Fladenbrot
Na dann, vielen Dank xD
Du suchst eine Seite, in der du die aktuellen deutschen Mangaveröffentlichungen auf einen Blick hast.
Hat gewieft, wie er ist, Aeris ersten Teil ihres Satzes kopiert, um seine Vorposterin zu verwirren, um sie leichter in einem Pokeball fangen zu können.
Kinderserien
Überprüfung
Führerschein
In der Öffentlichkeit singen.
Nie wieder zocken oder nie wieder Anime schauen/Manga lesen?
nom nom
Gulasch
Ich bin immer zu spät dran und verpass das Beste :(