Jap
Hast du schonmal ein eher ungewöhnliches Tier in der Wildnis gesehen?
Jap
Hast du schonmal ein eher ungewöhnliches Tier in der Wildnis gesehen?
Geld wie Heu
Klar
Hast du dich schonmal über Entwickler aufgeregt?
Teil 2 meiner Mai-Errungenschaften, es fehlen noch ein-zwei Dinge, aber Feiertag verzeihen wir mal :D

Δ Fullmetal Alchemist Metal Edition Band 04 (mit Schuber): Das Rückenbild nimmt langsam Form an! Diesmal gibt es wieder kleine Extras wie zuvor Metal-Cards, Metal-Sticker und ganz neu ein kleines Skizzenbuch. Versüßt einem ein bisschen der hohe Preis. Der Band ist wieder sehr schwer, also wer Krafttraining mag xD
Δ Weathering with You Roman (Einzelband): Die Novel zum neuesten Erfolgsfilm Makoto Shinkais, nachdem ich mir den ersten Band des Manga geleistet habe. Fehlt noch die Novel zur Your name, da hab ich schon ein Auge drauf geworfen. Das sterile Weiß der Novel ist wohl Standard bei Egmont, aber hat auch irgendwie Stil.
Δ Shaman King Band 02: Das Rückenbild vervollständigt immerhin Yoh und im Band lernen wir endlich Anna kennen, die hat's ziemlich faustdick hinter den Ohren ![]()
Δ The Golden Sheep Band 02: Bestimmt nur halb so dick wie der Band zuvor, weshalb in der Erstauflage ein handflächengroßer Magnet beiliegt, der ein hübsches Gruppenbild der Akteure zeigt. Nett, aber weiß noch nicht, wohin damit. Vielleicht lass ich es im Manga liegen.
Δ Bright Sun - Dark Shadows Band 01: war ein Geheimtipp, soll ein spannender Krimi sein, der einen regelrecht fesselt. Bin gespannt
Die Erstauflage enthält angeblich ein Kärtchen mit Hinweisen zum Rätsel und auch die spezielle Oberfläche des Mangas ist auch exklusiv.
Δ Zur Vervollständigung noch die beiden Bände von letzter Woche abgelichtet, Living with Matsunaga Band 06 und The Quintessential Quintuplets Band 02.

Δ Yotsuba Band 07-10: Bin fast am aktuellen Stand angelangt, nächsten Monat ist es soweit und dann soll auch die deutsche Übersetzung akkurater werden, ich freue mich ![]()
Δ Haikyuu! Band 09-12: Auch hier nähere ich mich dem aktuellen deutschen Stand, der japanische Stand wird wohl noch echt lange dauern (sind glaube ich 42 Bände
), und leider läuft Haikyuu so schlecht in Deutschland, das ist so schade. Leute, kauft die Reihe, sie ist toll!
Δ No. 6 Band 05-08: Abgekauft von keisuke, vielen Dank dir! ![]()
Ich wollte die Reihe anfangen und hab nach einem Schnäppchenpreis gesucht, konnte immerhin 05-08 zu nem guten Preise finden. Jetzt noch die anderen und den letzten mit Print und ich bin zufrieden. Wenn das so einfach wäre ![]()

Δ Made in Abyss Band 01-08 (mit Poster und Fanbook aus der Erstauflage): Total vergessen, deswegen erwähne ich es nochmal flott. Hab ich recht günstig bei Ebay Kleinanzeigen ergattern können und war so ne Wunschreihe, die ich unbedingt anfangen wollte.
Schule ja, Arbeit nein.
Hast du dich schon mal in einer Schlange vorgedrängelt?
464 Es ist 11 Uhr vormittags...
Wenn du Twitter hast, hätte ich wen für dich, die bald auch eine Website haben. Ich komm nochmal auf dich zurück.
Im Comicforum, wo du bereits bist zum Beispiel xD
462 Raido ist reich genug für Nitro, der Bonze.
Satzzeichen
Kokosnuss
Beispiel Johnny Depp, der von seiner Ex-Ehefrau Amber Heard misshandelt wurde, sie hat ihn geschlagen, gebissen, verbrannt etc. und ihn dann der Misshandlung bezichtigt, nachdem er sich gewehrt hat, indem er sie weggeschubst hat. Hätte Johnny Depp keine Sprachaufnahmen gehabt, indem Amber zugegeben hat, ihn geschlagen zu haben, hätten allen der Frau Recht gegeben, weil sie halt allen was vorgemacht hat. Sie hat die arme, schwache Frau gespielt, die nem großen starken Mann niemals körperlich Schaden zufügen könnte, und alle haben ihr geglaubt, weil sie halt ne Frau ist. Dass ein Mann das Opfer seien könnte, käme den wenigsten in den Sinn. Zudem hat Amber Heard Johnny Depp genau damit auch verspottet, dass den wenigsten Männern geglaubt wird, dass auch diese Opfer häuslicher Misshandlung seien könnten.
Deutsche Comedy
Der Anime ist nichtmal draußen, wie kannst du dann wissen, wie sie ist? Es gibt nichtmal ne Preview.
Ich empfehle dir sämtliche Werke von Kanna Kii, Rihito Takarai und Ogeretsu Tanaka.
602 ich hab schönere Beschäftigungen, als stumpf zu zählen xD