Heidi Klum <X
Beiträge von Ryomou
-
-
Meine Mutter wohnt neun Bahnstunden von mir entfernt. Da kann ich nicht so einfach hinfahren und ihr nen Kuchen backen
aber das heißt nicht, dass ich nicht an sie denken werde am Sonntag, ich werde sie schon anrufen. -
Ziemlich gut, morgen hab ich frei, hab heute alle Hausarbeiten gemacht, damit ich das Wochenende Ruhe davor hab' und morgen versuch ich mich wieder an einem Kuchen, den werd ich meiner Schwiegermutter zum Muttertag mitbringen. Zwar etwas zu früh, aber das wird sie wahrscheinlich nicht stören :D
-
385 Der Manga ist bueno o/
-
Könnten schon, aber aufgeben tut keiner das Bett gerne. Wir wechseln und manchmal ab, wer auf der Couch schläft, aber es ist halt auch schade xD
-
Leider nein kyosha, haben schon viele Quellen ausgeschöpft, bis auf ne Operation hilft gar nichts, also muss ich wohl damit leben.
-
393 Morgen (ง ˘ω˘ )ว
-
Aufstehen und zur Arbeit gehen, nachdem ich die Nacht kein Auge zugemacht habe. Mein Freund schnarcht wie ein Walross und selbst Ohrstöpsel helfen da nicht, zumal ich mit denen im Ohr eh nicht schlafen kann. Stress pur. Ich will doch nur nachts schlafen._.
-
Ja, ich schäme mich, Cheffes Beitrag nur überflogen zu haben

-
Also eigentlich bin ich täglich hier und hab noch keinen täglichen Login-Award bekommen?
-
Beschissen. Ich backe gerne und auch gar nicht schlecht. Aber wenn ich einem ausländischem Rezept folge und mein Kuchen weder so aussieht, noch so schmeckt, wie im Video, bin ich einfach deprimiert und frustriert. Ich hab mich so auf den Kuchen gefreut und auch die Lebensmittelverschwendung find ich nicht so schön ...

-
Detroit Become Human (PS4) bekam ich relativ günstig in der Wühlkiste im Real (was ich unverdient fand), habe nur 15€ bezahlt.
-
Nein, bei einem Rätsel im ACG-Adventskalender 2019.
-
Nein, das war vorher auch schon so, dass eine gewisse Zeit zwischen den Beiträgen vergehen muss, um Spam zu unterbinden.
-
Kurono-kun es gibt nen Manga zu ,, Non Non Biyori,,?
Weißt du ob es den auch auf englisch gibt?
Jap, auf englisch von Seven Seas, hab auch einen Band Zuhause o/
-
Dann lieber Hentai, obwohl ich nichtmal das gern schaue.
Hühner-Gemüse-oder Rinderbrühe?
-
Gimme old Award of Mochi-Cast, pls. Und noch viel mehr!
-
Willkommen

-
Island, definitiv ein Wunschreiseziel :D
Final Fantasy oder Legend of Zelda?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tom Beck :|