86 sag ich mal
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
85
Was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun?🤔
-
84 ihr fangt jetzt erst an kyoshas Beiträge in Frage zu stellen? lol
-
83 normalerweise verstehe ich was kyosha meint.
-
82
Ich verstehe den Beitrag inhaltlich durchaus. Ich stelle nur den Inhalt selbst in Frage.
-
83
Kyosha meint dass solange dein Geschlecht nicht feststeht ist es egal ob du weiblich oder männlich bist. Wehe du bist ein männlicher Dahinvegetanier
-
82
sehr progressiv von kyosha
-
-
Na weil wirbdoch hier doch immer Rätsel ob gimpash. Nämlich oder weiblich ist und das dann rauskäme dann hätte gimpash kein Geheimnis mehr was dann unangenehm für ihn währe84
-
83
349
Guten Abend
-
82
Günstigen Abend meinst du wohl.
Und ja, wenn dieses Geheimnis gelüftet ist, habe ich nichts mehr, was mir unangenehm wäre. Absolut nichts.
-
81
es gab keinen günstigen Abend beim 2017-Giovanni. :(
-
80
2017-Giovanni ist echt so 2016 -.-
-
81 Nichtsehen außer Noir natürlich
-
82
die person über mir berhauptet dinge über das leben andera
-
Eigentlich hatte ryomou einfach berhauptet man könte gintama nicht essen aber wen ich jetzt einen riesigen schoko gintoki hätte dann könte man doch sagen dass man gin tama essen kan 83
-
82
Nein. Dann würdest du ja lediglich Gintoki essen und nicht Gintama. Da müsstest du schon die DVDs kaufen und futtern.
-
83 Aber ohne gintoki ist Gin tama nicht denkbar oder also dein teori würde stimmen wen ichniemsnden von den System relevanten Charakter esse
-
84
-
Dadada 85! Guten Abend govani