749
Ist in der Tat nicht so schön, wenn man mal näher drüber nachdenkt.
749
Ist in der Tat nicht so schön, wenn man mal näher drüber nachdenkt.
748
das ist einer der Gründe warum ich Fleisch nicht mag
747
Ich finde das Cover hier eigentlich immer noch ganz lustig in Bezug zu dem Thema ^^
746
Jaa.. das stelle ich mir auch eklig vor o.o
747
Yes, Fleisch vom Bauernhof ist echt gut, erstens weiß man wo es herkommt und zweitens schmeckt es auch besser :)
746
745
Naja, man sollte das auch nicht zu ernst nehmen. Und das Album ist eh scheiße ^^
Ich bin leider nicht so der hardcore Gemüsefetischist. Deshalb muss ich ab und zu Fleisch essen, weil ich mich nicht nur von Kuchen und so Kram ernähren kann. Wenn, dann esse ich aber meistens eher Geflügel.
Ich hab mal als Kind frische Milch vom Bauernhof getrunken. Danach hab ich alles vollgekotzt.
744
Tue ich ja nicht o:
Zum Glück mag ich Gemüse, aber Süßkram ist mein Laster :c
xD
Meine Mutter ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und damit auch mit der Milch, sie meinte, sie hat irgendwann jemanden in der Stadt besucht und dort die Milch getrunken und danach nie wieder
745
Ich liebe es mit Gemüse zu kochen ^^ aber halt auch meistens mit Fleisch dabei :o und auf süß Kram kann ich weitestgehend verzichten <:
744
Es ist ja nicht so, dass ich gar kein Gemüse mag. Das wäre ja auch ein wenig absurd. Aber ich glaube davon alleine könnte ich mich nicht ernähren und dabei mein Gewicht halten.
Anscheinend gibt es wohl viele Menschen, die diese frische Milch nicht vertragen. Und ich gehöre wohl dazu :D
Wie kannst du auf Süßkram verzichten :o
Du Monster!! :o
742
hmh naja in frischer Milch sind noch mehr Bakterien drinnen und mehr Fett und sowas
hmh ja, ich würde auch z.B. nie sagen ich sei vegetarier und so
742
Vegetarier oder Veganer sein würde ich auch nie hinkriegen. Vor allem Veganer. Da muss man ja immer ganz genau drauf achten was man isst und ob da nicht tierische Produkte enthalten sind. Das wäre mir viel zu aufwändig, immer die Verpackungen genau zu studieren.
741
mir auch, und außerdem finde ich pflanzenmilch nicht so geil
740
Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Aber das hört sich schon nicht so lecker an.
739
hmh ist es auch nicht :s
Wobei ich mal für ein Smoothie Rezept welche hatte, da war das ganz okay, aber so zum Müsli würde ich mir die nicht machen
738
Hatte ich zum Glück auch nicht vor :D
Vielleicht schmeckt das ja auch, wenn man die zum Backen verwendet. Da ich nicht backen kann, werde ich es aber wohl nie erfahren ^^
737
Ja da geht es bestimmt auch o:
Ach backen ist gar nicht schwer, man muss sich einfach nur an sein Rezept halten
736
Ich hab mir vor Weihnachten mal beim Rewe so fertigen Keksteig gekauft. Das war so eine Rolle, die man dann nur noch in gleichmässige Stücke schneiden musste und backen musste. Und irgendwie habe ich es geschafft, dass die leicht verbrannt waren. Obwohl ich mich genau an die Anweisung gehalten habe. Ich bin wohl hoffnungslos.
735
Dann musst du halt selbst schauen, ob sie schon gut sind oder nicht o.o
Das kommt irgendwie immer auf den Ofen drauf an, bei unserem alten Ofen hat alles ein bisschen länger gedauert
734
Vielleicht werde ich mich bei Gelegenheit nochmal am Backen versuchen. Ich habe aber so meine Zweifel, dass da was Anständiges bei rum kommt.