Beiträge von Ryomou
-
-
579 hab leider keine Würstchen da :(
-
-
580 Ich mach Nudeln.
-
587
Reiko https://i.redd.it/bn6mmbgpsaf41.png
In natura ist es sogar besser. Es sieht ein wenig aus wie ein Penis, es fiept und quietscht, wenn man drauf reitet und leuchtet xD
-
-
589 Reiko kennst du das Quitari-Mount bei FFXIV? Musste so kichern xD
-
-
-
598 sonst fühlt sie sich wie auf 99 Kilo Crack, deshalb ist das ungewohnt
-
600 Brauch auch nen Bahnhofsshop :(
-
597 Sonntags kaufen? Viel zu teuerrrr
-
März-Errungenschaften #1

Δ Atelier of Witch Hat Band 01-05: Mir fehlt Band 06, aber ich bekomme von wem die Artbooks aus Band 02 und Band 06, darauf bin ich schon gespannt. Die Geschichte ist super niedlich, definitiv einer von Egmonts schönen Lizenzen. Den nächsten Band bestelle ich wahrscheinlich nächste Woche

Δ Given Band 01-04: Ich freue mich schon auf Band 05, den ich bald bestellen werde. Given ist echt ne symphatische Boys-Love-Geschichte und die Cover sind schlicht, aber gefallen mir echt gut. Zwei Bände enthalten sogar eine Postkarte, zu mehr hat es nicht gereicht, aber macht nichts. Ist ne nette Beigabe. Nur, dass es keine Farbseiten gibt, ist irgendwie schade. Puh, Egmont.
Δ Yona-Prinzessin der Morgendämmerung 4, 7, 10: Yona habe ich, wie Given, einer Userin im Comicforum abgekauft und mir fehlen noch einige dazwischen, aber irgendwo muss ich ja anfangen xD
Die Reihe wird ja etwas länger, aber ich freue mich drüber. Yona ist eine gut geschriebene Manga-Reihe

Ab 13ten erscheint Altraverse, dann komm' ich wieder

-
-
605
Eben Reiko, deutsch ist auch im Remake ziemlich steif, musst dir mal den Trailer oder die Demo ansehen. Englisch war in Ordnung, aber hat jetzt nicht den Charme, den die Japaner haben, wenn sie synchronsieren.
Gut, bei FF15 hat Prompto auch auf Japanisch genervt xD
Aber ich lass mich überraschen. Ich spiele FF7 bestimmt mehr als einmal.
-
599 Bei Rockstar Games ist wenigstens Englisch, das versteht man so grob xD
-
597 Ich weiß gar nix

-
595 Finde Untertitel zum Glück nicht so schlimm, bin ich vom Seriengucken gewohnt xD
-
591 Hab schon NieR: Automata und Final Fantasy 15 auf Japanisch gespielt. Fand es schade, dass Kingdom Hearts 3 nicht auf Japanisch verfügbar war.
Der Cast von Advent Children war tatsächlich ziemlich gut, besonders Cloud und Aerith gefielen mir richtig gut auf Deutsch. Aber Filme sind anscheinend leider was anderes als Spiele

-
593 finde die deutsche Synchro etwas steif und die Sprecher sind komplett neu. Die japanische Synchro ist seit 10 Jahren dieselbe, zum Beispiel identisch mit Advent Children, bin halt ein Gewohnheitstier.