593
Genau!
593
Genau!
594
593
Habe es gestern per Post bekommen :3 Also ja, der Film ist draußen! :D
Die vielen Theorien (Wer der Boss ist) über die Jahre waren auch teilweise echt lustig. :D Da war ja alles mögliche dabei.. Hr Aoyama hat dann wenige Charaktere bekannt gegeben wer es nicht ist. Darunter Prof Agasa. Weil das war mMn. etwas weit hergeholt Oder Shinichis Vater.
Und ich mag Ran nicht. Unwichtige Randinformation
Ok, wusste ich nicht, dass es nicht die Synchros von AC sind :O Schade.
594
595
Nö ich hab mich klar im Thread ausgedrückt. Aber dein Beitrag hat mich nicht gestört weil ich wollte ja dass Leute vorschlagen wo und was man machen kann und das haste halt getan o:
596
Du hast mich aber im Chat total irritiert :(
595 Finde Untertitel zum Glück nicht so schlimm, bin ich vom Seriengucken gewohnt xD
596
597
Ich weiß nichtmal wie das Thema im Chat anfing xP
598
597
Habs auch gerade bei Amazon gesehen. Ich hatte irgendwann mal diese Special Edition gesehen und die kommt erst Anfang April raus. Deshalb dachte ich, dass der erst nächsten Monat rauskommt.
Ran mag ich irgendwie auch nicht. Die war immer so nervig.
Die Synchro von Advent Children wäre echt cool gewesen. Björn Schalla war als Cloud eigentlich ziemlich gut finde ich. Außerdem ist der Typ ein cooler Dude
Bei Spielen finde ich es aber ein Wenig nervig. Gerade, wenn du spielst und währenddessen noch Dialoge hast. So wie bei GTA oder Red Dead Redemption.
597 Ich weiß gar nix
598
599
Damit, das jemand einen Vorschlag machen sollte, in welcher Stadt das N.R.W. CT stattfinden soll.
600
Joah dann haben wir jetzt Vorschlag Nummer 1: Düsseldorf. Ist doch gut xD
599
Köln.
601
Okey, wäre dafür ;)
599 Bei Rockstar Games ist wenigstens Englisch, das versteht man so grob xD
600
601