Das ist Boa Hancock aus One Piece, ja. Ich kann die Figur aber nicht finden, nichtmal bei myfigurecollection.
Beiträge von Ryomou
-
-
Ist das zweimal dieselbe? Wieso? XD
-
-
-
The Art of Susumu Maeya - Various Maids and More und The Cat's Maid (auch von Susumu Maeya)
Gute Wahl, ich liebe Susumu Maeya total

Ich hoffe, Dokico bringt noch mehr von ihr, ich warte eigentlich schon ne Weile auf ihren Manga Maid-san wa Taberu dake, den es auf Englisch auch nur digital gibt. Vielleicht kann Verlagsleiter Max echt ne Printversion aushandeln, das wäre so schön!
-
462
rookie2016 bitte ein bisschen mehr auf die richtigen Zahlen achten, ja?
-
Noot noot
-
ADN hat auf der AnimagiC angekündigt, sämtliche Monogatari-Staffeln für den deutschen Markt lizenziert zu haben, bis auf Monster Season, die es auf Netflix gibt. Zum ersten Mal ist die Serie damit komplett auf deutsch erhältlich. Bin so happy, liebe jede einzelne Folge und kann sie endlich legal jedem weiter empfehlen

-
Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)
Noch ein Sephiroth Fan

Das macht mich einfach sehr glücklich
Hier, ich auch! Freut mich voll :D
Und Sesshoumaru hab ich gesehen, Yeah.

-
Ein Laugen-Brötchen mit Frischkäse, Salat und Essiggurke.
-
Der Manga hat in Japan 24 Bände, bei Tokyopop 14, weil der bei denen noch läuft. Nur leider echt richtig, auf gut deutsch gesagt, beschissen, also macht Tokyopop nur schleppend dafür nen Programmplatz frei. Abbrechen werden die den eigentlich nicht, das haben sie schon lange nicht mehr getan, eher erhöhen sie den Preis, um die Druckkosten halten zu können.
Kannst denen gerne mal ne Mail mit der Frage schreiben, eigentlich antworten die darauf immer gerne und sind sehr nett.
-
Die 6 sieht aus, als hätte sie Rückenschmerzen, das passt zu mir.
2, bin heute mal gut drauf

-
Manche Aussagen, die hier getätigt werden

-
Großzügige Benutzung von KI-Bildern

-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die diesmalige Limited Edition von Manga Cult ist Band 01 von Rainbow, limitiert auf 666 Exemplare.
Ich freue mich schon drauf

-
499
Würde ich nicht Macht nennen, wurde drum gebeten neu zu beginnen und das hab ich dann auch.
-
-
Ja, das ist auch etwas, was ich bei Dandadan nicht mag. Aber sonst finde ich es tatsächlich ein richtig guter Shounen der aktuellen Zeit. Manga macht auch richtig Bock. Schön, dass er dir gefällt. Jiji ist best boy, obwohl ich kaum jemanden bei Dandadan nicht mag. Zumindest den man jetzt kennt, ohne zu spoilern.
-
Burger von McDonalds. Sind aktuell so Snacks/Burger und Getränke aus anderen Ländern. Haben auch Matcha und so ne japanische Soda, aber die sind hier dauernd ausverkauft, und was anderes wollte ich nie haben, deswegen keine Ahnung, wie es schmeckt xD
-
Ryomou Meinst du es macht Sinn das Spiel neu zu starten? Das Problem: Wenn irgendwelche Zahlen oder gar keine geschrieben werden, weiss man nicht ob derjenige hoch oder runter zählt. Das ändert sich ständig...
Wenn es gewünscht ist, kann ich gerne den Startschuss für eine neue Runde vergeben.
Nichtsdestotrotz achtet bitte ein bisschen, wie gezählt wird. Gleiches gilt auch für den Schikaniert-Thread, es sorgt sonst nur für Verwirrungen.