ich bin gespannt was als nächstes kommt
Auf der Roadmap sehe ich in diesem Jahr noch Halloween und den Adventskalender
ich bin gespannt was als nächstes kommt
Da loco Hiergeblieben!!!
Ich bin ja nie wirklich weg, nur woanders ^^
Aber ernsthaft, die neue Eishockey-Saison war in der Planung eine Mammut-Aufgabe. Neben der 1. Mannschaft eine neue Damen-Mannschaft, neue 2. Mannschaft der Herren und im Nachwuchsbereich Spielgemeinschaften. Über 100 Spieltermine mit anderen Vereinen ausmachen. Das nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch, die ich dann nicht mehr für die ACG habe.
Aber keine Sorge, los werdet ihr mich hier nicht
Sehr schön! Hauptsache du verschwindest nicht ganz! Ich freue mich jedenfalls immer über einen Post von Hausmeister!
Einfach mal den Hausmeister Da loco und auch alle anderen von Team loben! Macht man ja auch viel zu selten.
Zustimmung, nicken, Zustimmung. Ging mir vorhin ebenfalls durch den Kopf. Das es hier mal Zank gibt würde sich sowieso nicht vermeiden lassen. Doch verglichen mit anderen Portalen, Foren und so weiter ist hier das Klima allgemein angenehm.
Auf den Adventskalender freu ich mich ja wie jedes Jahr, ganz besonders. Das ist für mich ein Jahreshighlight
Tasuki Du hast ja nen neuen Avatar - was'n da los!? Man erkennt Dich kaum wieder
Du meinst eher "Frech" wie in: Frech, dass sie ihren Schwestern vorher nichts davon sagt.
Ich blocke grundsätzlich nur mods.
Bei mir sind es Pfeile.
Ich blocke grundsätzlich nur mods.
Legitim
Einfach mal den Hausmeister Da loco und auch alle anderen von Team loben! Macht man ja auch viel zu selten.
Allerdings, großes Danke ans Team!