Ich hatte ca. 3 Blitze in unmittelbarer Nähe. Habe keinen direkt einschlagen sehen, ich war halt im Haus.. Unser Haus und Garten sind unversehrt

Offizielle Spam Ecke
-
-
Kindergarten? Öhm, okay. Aber Simitar , wie kann ich denn auf sowas antworten? Es ist ausgeblendet bei mir.
Darf man die Funktion nicht nutzen oder wie kann ich das verstehen?! Oder muss ich dann warten bis jemand anderes was schreibt? Ist 'ne ernst gemeinte Frage, da ich keine Ahnung hab, wie ihr mit der Blockfunktion hier umgeht.
-
Kindergarten? Öhm, okay. Aber Simitar , wie kann ich denn auf sowas antworten? Es ist ausgeblendet bei mir.
Darf man die Funktion nicht nutzen oder wie kann ich das verstehen?! Oder muss ich dann warten bis jemand anderes was schreibt? Ist 'ne ernst gemeinte Frage, da ich keine Ahnung hab, wie ihr mit der Blockfunktion hier umgeht.
Simitar Das erklärt, warum sie nicht mehr richtig an den schönen Forenspielen regelkonform teilnehmen kann. Krass, ich habe noch nie jemanden hier blockiert. DAS ist Kindergarten.
@Topic Ich bin der Meinung, dass es um den Tod keine große Angst und Aberglauben mehr geben sollte. Der Tod ist technisch gesehen nur das Ende eines funktionierenden Systems. Trauen ist natürlich trotzdem erlaubt :)
-
Die Funktion ist da, um benutzt zu werden. Das ist auch kein Kindergarten Animecookies007 .
Allerdings ist es für solche Forenspiele schon blöd. Für alle anderen, die die Person nicht blockiert haben, liest sich der Thread sonst ja auch komisch.
Ideal wäre, den Beitrag durch anklicken temporär einblenden zu können.Hey das geht ja sogar. Na denn. Problem gelöst.
-
Blockfunktion kann mies sein #sorrynotsorry
-
Du kannst einmal drauf tippen, dann siehst du das geschriebene.
-
Aschso, okay. Ne, bevor ich das lesen muss, mach ich dann lieber nicht mit. Ich blockiere es ja nicht umsonst.
Danke für die Antworten! ;)
Dann weiß ich bescheid. Kommt nicht mehr vor.
-
Aschso, okay. Ne, bevor ich das lesen muss, mach ich dann lieber nicht mit. Ich blockiere es ja nicht umsonst.
Danke für die Antworten! ;)
Dann weiß ich bescheid. Kommt nicht mehr vor.
Lass dich nicht ärgern. Es gibt mehr als 1000 gute Gründe jemanden in den weiten des Internets zu blockieren und hat überhaupt nichts mit Kindergarten zu tun.
-
Lass dich nicht ärgern. Es gibt mehr als 1000 gute Gründe jemanden in den weiten des Internets zu blockieren und hat überhaupt nichts mit Kindergarten zu tun.
Naw, danke~
Ich hab es nicht persönlich genommen, keine Sorge. Ich wollt nur wissen, ob ich die Funktion falsch verstanden hab. Jetzt weiß ich ja bescheid. ;)
-
426
Lalala
I miss that boy
-
Ich bin auch kein großer Fan von Blocken. Klar wenn es nur ein hagel von beleidigungen ist gut einfahc um seien Ruhe z haben. Abe rnur weil man jemanden oder dessen meinung und post nicht mag. Da stimme ich zu das ist Kindergarten.
-
Der Begriff "Kindergarten" wird fast ausschließlich im negativen Kontext genutzt. Er ist vergleichbar mit Humbug, Unfug, Quatsch,Unsinn oder ähnliches.
Von daher ist es selten produktiv wenn man sein Anliegen/seine Meinung dadurch bekräftigen möchte indem man oben genannten Begriff einfügt. Schließlich wirken solche Kommentare - zumindest auf mich - so, als würde man andere Ansichten für nichtig erklären.
-
lalala
-
Der Begriff "Kindergarten" wird fast ausschließlich im negativen Kontext genutzt. Er ist vergleichbar mit Humbug, Unfug, Quatsch,Unsinn oder ähnliches.
Von daher ist es selten produktiv wenn man sein Anliegen/seine Meinung dadurch bekräftigen möchte indem man oben genannten Begriff einfügt. Schließlich wirken solche Kommentare - zumindest auf mich - so, als würde man andere Ansichten für nichtig erklären.
Amen
-
Ja dem Stimme ich auch zu das es eher ein negativer Begriff ist.
-
Blocken ist völlig legitim, ist
CozysAllypans gutes Recht. Hat nichts mit "Kindergarten" oder sonst was zu tun und ist auch bitte zu respektieren.Kann nicht jeder jeden mögen und man geht sich lieber aus dem Weg, als da jetzt nochn Wind draus zu machen. Leben und Leben lassen. Blöd für
CozyAllypan, dass sie jetzt das Forumsspiel nicht mehr wahrnehmen kann, aber scheint ihr ja nichts auszumachen, dann ist doch alles geklärt.Nichts für ungut,
CozyAllypan. Kannst du selbstverständlich so handhaben, wie du möchtest. -
Blocken ist völlig legitim, ist Cozys gutes Recht. Hat nichts mit "Kindergarten" oder sonst was zu tun und ist auch bitte zu respektieren.
Kann nicht jeder jeden mögen und man geht sich lieber aus dem Weg, als da jetzt nochn Wind draus zu machen. Leben und Leben lassen. Blöd für Cozy, dass sie jetzt das Forumsspiel nicht mehr wahrnehmen kann, aber scheint ihr ja nichts auszumachen, dann ist doch alles geklärt.
Nichts für ungut, Cozy. Kannst du selbstverständlich so handhaben, wie du möchtest.
Hust es ging nicht um cozy 😜
-
Cozy hat doch geblockt oder nicht? Also ging es sehr wohl um sie. Und ich hab bloß klar gestellt, dass das völlig okay ist.
-
Jetzt bin ich verwirrt. Wer blockt hier wen und wieso wir blocken überhaupt diskutiert?
Kann mich jemand zum Plot abholen? -
Ich würd ja gerne blocken manchmal (ohne wen explizit anzusprechen), darf ich aber nicht lol.
-