Hallo und Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
336 ich will den Hund sehen!
-
-
PC
Krank feiern oder Urlaub haben?
-
-
363 Schwanz? Eher der Stummel hinten! xD
Wurdest du auch ordentlich gedreht alle 10 Minuten?
-
Ich sehe generell immer das Schlechteste in einer Situation, bin ein Schwarzseher durch und durch. Allerdings komm' ich mit meinem Pessimismus gut klar.
Ich bin selbst mein größter Kritiker, bin immer unzufrieden mit mir selbst, mache mich schlechter als ich bin und brauche eine gefühlte Ewigkeit, um mich selbst zu akzeptieren.
Ich leide an Sozialphobie und verkrieche mich sehr gerne tagelang im Haus ohne soziale Interaktionen außerhalb meines Wohlfühlbereiches. Nachteil: Ich hab Probleme mit Menschen zu sprechen und auf sie zu zu gehen. Ich habe tausend Gedanken im Kopf und male mir Szenarien aus, wann und warum eine Person mich nicht ausstehen kann und was ich wohl getan haben könnte, dass ich nicht gemocht wurde, nur um dann festzustellen, dass mir die Meinung anderer eigentlich völlig egal ist. Verdammtes Gehirn.
Vor Publikum sprechen? No way, José. Dabei bin ich ausgesprochen kreativ und bereite ziemlich beeindruckende Präsentationen vor, die voller Details stecken. Aber Vortragen? Näh.
Im Internet bin ich relativ offen und selten wortkarg, aber dann fühle ich mich auch relativ wohl und sicher. Habe aber die Tendenz Gefühle zu verletzen, weil ich Leute ungern mit Samthandschuhen anfasse. Die Realität ist hart und eiskalt.
Ich hasse generell Veränderungen und deswegen brauche ich immer etwas länger, um mich auf neue Situationen einzulassen.
Ich habe Angst zu Versagen. Ich habe Angst vor Verlusten.
Ich bin oft zu ehrlich. Und in richtigen Situationen fällt mir nichts passendes ein.
Ich bin relativ gefühlskalt. Das ist nicht besonders vorteilhaft, wenn man kommunizieren möchte. Bei Leuten, die ich etwas kenne, versuche ich, das richtige situationsbedingte Gefühl zu finden.
-
-
-
Gabumon
Blizzard oder EA?
-
421 ich mal wieder Brainafk. Typisch lol
-
-
427 Was los Reiko? So ein nachdenklicher Ava ist ungewöhnlich für dich :D
-
430 Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie Dr. Bibber gespielt hab.
-
Ich bin ein geistig 16-jähriges, nerdiges Fangirl gefangen im Körper einer fetten 40-Jährigen.
Na du bist ja ganz schön hart zu dir, aber eine gewisse Selbstironie ist auch sympathisch

-lich Willkommen in der ACG! -
Limited Edition von was xD
Na dann: Happy Birthday @Isuzu und @dam

-
Dass ich kein Wort von Isuzus Beitrag verstanden habe. Fuck, i'm old


-
Muss schon einige Jahre her sein, in meiner Kindheit oder Jugend vielleicht. Ich bin nicht so nah am Wasser gebaut, fiktive Geschichten in Animationen gehen mir eigentlich nicht nah und ich bin diesbezüglich relativ gefühlskalt. Weinen muss ich dementsprechend nie und wässrige Augen bekomme ich auch nicht.
Spoiler zu diversen Anime!
Trotzdem gab es Momente in Anime, die ich schon tragisch bzw. traurig fand, so zum Beispiel:
- Der Tod von Haku & Zabuza, Jiraiya, beinahe-Tod meines Lieblingscharakters Kakashi und auch irgendwie Pain in Naruto bzw. Naruto Shippuuden.
- Der Tod und die Beerdigung von Maes Hughes aus Fullmetal Alchemist und dann Jahre später nochmal in Brotherhood. Die Tragik, dass Edwards Lehrmeisterin Izumi Curtis ihre Gebärmutter verlor, nachdem sie versucht hatte, ihr neugeborenes Kind zum Leben zu erwecken. Und als Roy Mustang so erleichtert war, Riza Hawkeye nicht verloren zu haben, dass er sie umarmte und kuschelte (okay, das fand ich eher rührend) und der Vater, der für Geld und Ruhm sein eigenes Kind der Wissenschaft geopfert hatte.
- Die Rede und anschließend der Flashback von Mariko und Dr. Kurama, als beide durch eine Explosion in die Luft gesprengt wurden in der letzten Folge Elfen Lied.
- und eigentlich sämtliche Charaktere, die ich mochte und dann verstorben sind. Sei es Ace, Kamina oder Neji Hyuuga.
-
Ich kenne bloß die 'Yukiko' und ich glaube die gibt's sogar noch, aber ohne Gewähr.
-
Showmaster