372
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
371
Vielleicht kommt ja in Zukunft nochmal richtig geiler Scheiß. Jetzt, wo sie ihren Vertrag mit Warner abgeschlossen haben und praktisch machen können, was sie wollen. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen. Sum41 haben ja zum Beispiel die Kurve auch wieder bekommen. Die letzten beiden Alben, vor allem das Letzte, waren wieder richtig super.
-
372
-
371
Bin ich mal gespannt. Weil Green hat einfach Potential. Ich vermisse generell Musik aus dieser Zeit TT Als Mainstream noch vool war. Heute nur noch nervig.
Echt? Muss mir dann Sum41 wieder geben. Hör ich mal später rein :)
-
372
-
371
-
370
Solche Musik gibt es ja immer noch genug. Die ist halt nur nicht mehr so extrem im Mainstream vertreten wie in den 2000ern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
369
Kann sein dass ich einfach nicht mehr Up To Date bin und mich zu sehr auf die krassen Bekannten verkrampft habe :'D...
-
368
The Wonder Years finde ich zum Bespiel recht gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
367
Bin gerade in der Küche gefangen! XD
Wenn ich da rauskomme, hör ich es mir an!
-
366
Ich war mal in einem Backofen gefangen. Und dann stellte sich raus, dass ich ein Brathähnchen bin. Das war echt ein seltsames Gefühl.
-
365
Uff xD .... Habe schon wieder Kopfkino xD
-
366
Brathähnchen mit wedelndem Schwanz
-
365
ahahahahaha xD
-
364
Das war echt absurd. Vor allem, als mich dann irgendein Kerl mit nem Pinsel mit Marinade angepinselt hat. Aber ich bin richtig krass knusprig geworden.
Ja. Der Brathähnchenschwanz gilt als besondere Delikatesse.
-
363 Schwanz? Eher der Stummel hinten! xD
Wurdest du auch ordentlich gedreht alle 10 Minuten?
-
362
ahahahha oh gott ey xD
ginpachi btw hab mir das lied von sum41 angehört, gefällt mir mega gut. wie deryck halt nicht altert xD
jetzt das nächste
hallo ryomou :3
-
361
Deryk ist doch vor ein paar Jahren fast abgenippelt, weil er so viel gesoffen hat. Der sah auch ne Zeit lang richtig scheiße aus. Und dann hat glaube ich seine Leber versagt. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass die letzten beiden Alben dann auch so gut waren. Der sieht mittlerweile halt auch echt wieder richtig gesund aus.
-
360 Hey Reiko
-
359
ok, krass, wusste ich nicht ö-ö habe ich wohl viel verpasst ö-ö zumindest würde ich wie er jetzt aussieht, keinen unterschied zu früher bemerken.
huhuuuu <3