Was ist LRIG?
Beiträge von Ryomou
-
-
Ein Fan ist weniger fanatisch als ein Otaku und ein Otaku ist weniger fanatisch als ein Weeb, obwohl der Übergang recht fließend ist.
Willkommen zurück, oder so

-
Willkommen Ventus, wir haben uns ja schon unterhalten :D
-
Ja, das ist eine Limited Edition, die es nur auf der MCC gibt.
-
-
Fischstäbchen
-
Ich lass mir den von wem aus dem Comicforum mitbringen, vielleicht versuchst du es mal dort. Oder du hoffst auf eine nette Seele hier in der ACG.
Viel Glück dir

-
Ich nehme mal an, du meinst Demon Slayer?
-
Captain oder Kapitän, wenn schon 8o
Spock
-
Da war ein sehr flauschiger Hund im Schaufenster einer Versicherung in der Stadt. Die Besitzerin hat den wohl mit zur Arbeit gebracht und da hat er abgefaulenzt. Sie hat immer gegrinst, wenn Leute, einschließlich mir, stehen geblieben sind, um den Hund anzuschauen. War schon sehr groß und sehr flauschig. Süß

-
943 oi ein unbekanntes Gesicht.
-
Ach Leute, nu muss ich doch nochmal überlegen

-
Assoziationsthread.
-
Weißbrot ?
-
Ich werde wohl nicht kommen. Mit Hund müsste ich mir dann noch was eigenes buchen, und bei der Entfernung lohnt es sich dann auch nicht wirklich nur für zwei Nächte. Urlaub werde ich zu der Zeit wohl auch nur schwer bekommen.
Ja, genau dasselbe Problem hab ich auch. Hund, auf den ich aufpassen müsste und was eigenes buchen müsste, die Entfernung ist auch nicht ohne und lohnt sich für mich persönlich nicht. Sind für mich 7 Stunden Fahrt.
-
Frühling. Die Blumen, Sträucher und Bäume fangen langsam an zu blühen, es ist nicht zu kalt und nicht zu heiß, es weht immer ne frische Brise und ist die meiste Zeit nicht so stürmisch oder regnerisch.
Sommer ist mir meistens zu heiß, ich kann dann nachts nicht schlafen, dusche dreimal täglich und schwitze trotzdem, und bisweilen kann ich mich leider noch nicht aus der Haut schälen. Winter ist mir zu kalt, ich friere sowieso ziemlich schnell, es ist meistens glatt, überall liegt Schneematsch.
Herbst ist eigentlich in Ordnung, weil die Temperaturen angenehm sind. Leider ist oft Unwetter im Herbst und ich hab immer das Gefühl die Leute, mich mit eingeschlossen, sind im Herbst/Winter schlechter gelaunt. Das bunte Blattwerk ist hübsch, tho.
-
-
Minenarbeiter
-
-
Diese Internetkultur, dass man sofort ein Hater genannt wird, wenn man mal was nicht mag oder kritisiert