Verschoben ins richtige Thema, erneut.
Otakuuchiha999 bitte für Anfragen dieser Art diesen Thread benutzen und nicht immer wieder neue Themen eröffnen. Besonders nicht mehrmals hintereinander.
Verschoben ins richtige Thema, erneut.
Otakuuchiha999 bitte für Anfragen dieser Art diesen Thread benutzen und nicht immer wieder neue Themen eröffnen. Besonders nicht mehrmals hintereinander.
Meute, richtig zählen will gelernt sein
Ins richtige Thema verschoben.
Shounen? Wie wäre es mit Chainsaw Man, Demon Slayer oder Kagurabachi.
Freirunde, wer mag?
Was hab ich denn gesagt?
Ich: *beginne eine Serie bei hiesigen Streaminganbietern*
Netflix/Amazon Prime/andere Streaminganbieter: Abbruch, Abbruch, wir nehmen die Serie aus dem Programm.
Passiert mir schon zum dritten Mal jetzt. Das Universum will mir bestimmt was sagen, aber ich weiß noch nicht genau was. ![]()
Hm och nichts besonderes, und bei dir?
Wie dieser Witz? Ein Frosch im Mixer?
rookie ist uns allen voraus, wie es scheint.
Macht mal neu, wasn Chaos![]()
Nur die Deutsch-französische Manga-Sparte. Dementsprechend gehört nicht der ganze Crunchyroll-Konzern zu HarperCollins, es geht wirklich und ausschließlich um Kazé Manga Deutschland und Frankreich.
Ich zähl übrigens nicht mit![]()
69 lol funni number
Happy Birthday Hirano ![]()
Die weißhaarige links würde ich nehmen, wenn sich keiner meldet ![]()
Neben der Hitze, unter der wir wahrscheinlich alle leiden, hab ich mich anscheinend gestern Nacht verdreht und hab jetzt richtig üble Muskelverspannungen in der rechten Schulter bis hoch zum Nacken. Echt kein Vergnügen damit auch nur ein bisschen was zu heben oder sich zu strecken. Glaube in der Hitze sollte ich das sowieso nicht, ![]()