Beiträge von Ryomou
-
-
Es ist leider so, dass MMO, die kostenlos sind recht oft das Problem haben, dass sie PaytoWin sind, du kannst dir schlichtweg Vorteile erkaufen, was in meinen Augen ein NoGo ist. Oder sie sind nicht besonders gut, da dadurch, dass sie kostenlos sind, Abstriche in Qualität gemacht werden muss. Sei es Grafik, Bugfixes oder Spieleperformance.
Bei MMO, die ne monatliche Gebühr haben, hatte ich diese Probleme noch nicht. In diesem Falle spreche ich von zum Beispiel Final Fantasy XIV oder WoW. Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen, konnte leider nur noch keine kostenfreie Alternative finden, die mich langfristig überzeugt hat. Blade & Soul zum Beispiel konnte mich nicht längerfristig an den Bildschirm halten.
-
Definitiv essen :D
Obstsalat
-
hat noch nicht genug Münzen über für Signatur +?
-
509 Mein kleiner Troll Giovanni *pat pat*
-
-
510 ja Giovanni, ich hab die Hälfte der Diagnosen wieder vergessen, von daher kann ich mich sogar ein bisschen überraschen lassen. Hugh Lauries Rolle als Dr. House ist großartig, macht richtig Spaß und ich schaue sogar die deutsche Version, weil die Synchro damals echt gut war.
-
Dr. House ist immer noch nach Jahren ne richtig coole Serie.
-
-
-
-
-
-
Bester Freund
-
Sich selber nen Geburtstagsthread aufzumachen, ist wahrscheinlich das Traurigste, das es gibt. Entweder bist du echt verzweifelt einsam oder so selbstverliebt, dass du das Gefühl hast, dass dir jeder zum Geburtstag gratulieren musst, weil selber keiner drauf kommt. Egal, was es ist: Respekt, sowas traut sich nicht jeder.
Happy Birthday oder so
? -
Das ist unfair, Witcher ist immer 10/10

-
Ich kann es nicht ab, wenn jemand die Mehrzahl von Anime mit 's' schreibt, und es hat nichts mit Elitisten-oder Expertengelaber zu tun, sondern weil es in meinem Augen falsch aussieht. Also reine persönliche Vorliebe. Ich schreibe auch die Mehrzahl von Anime und Manga immer ohne 's' am Ende. Laut Wiktionary ist übrigens beides richtig.
-
Ja Sebastian kann alles, Okay ist ein Teufel, dennoch ist der Anime sehr überwertet, eben weil dem Butler alles gelingt und vor allem keine Schwächen zu haben scheint, bis auf eine.

Overpowered ist nicht dasselbe wie überbewertet. Nur weil Sebastian overpowered ist, ist der Anime überbewertet? Eher weil Black Butler besser bewertet ist, als er eigentlich seien sollte. Besonders bei jungen Frauen ist der Anime nur gehypt, weil da so viele Bishounen verkommen und man aus Ciels und Sebastians Beziehung schön viel Boys Love spinnen kann.
-
503 Ich hab nen Schnellkochtopf dafür, geht auch voll gut. Guten Morgen ?
-
Findet nicht, dass Sif einen Harem verdient hat
//Sieben kenn ich gar nicht, eher Neun Leben einer Katze :D