483 kannste vor Schreck nicht mehr zählen oder wie
Der Brand in Krefeld wurde nicht durch Feuerwerk ausgelöst.
483 kannste vor Schreck nicht mehr zählen oder wie
Der Brand in Krefeld wurde nicht durch Feuerwerk ausgelöst.
Spirituosen
475 k-kalt draußen
Fuu sieht von vielen Anime-Mädchen noch relativ realistisch aus. Sich gerade sie für ein unrealistisches Frauenbild rauszusuchen finde ich kurios, wo doch jeder Ecchi-Charakter viel besser gepasst hätte. Japanische Frauen sind recht schlank, haben eher flache Brüste und sind klein gewachsen, sehe da persönlich keinen Unrealismus. Dann eher, um bei Samurai Champloo zu bleiben, Hotaru, Osuzu oder Osen.
Verstehe auch nicht, wo Fuu dem Kindchenschema entsprechen soll xD Sie ist eher die typische Damsel in Distress, die entführt und von Mugen & Jin gerettet werden muss.
Kohlroulade
Gartenarbeit.
469 So Zeit zum Abendessen und ein bisschen ins neue Jahr feiern. Guten Rutsch euch ??
464 ich hab kein Facebook o/
466 Ich hab nach dem Lesen einen Schlaganfall gehabt. Guten Tag und so ![]()
Sehr gut, heute abend wird ein bisschen gefeiert und das neue Jahr eingeläutet ?
also aniSearch?
485 der Blick von Geralt xD
477 die meisten Streamingseiten sind illegal, außer es handelt sich um sowas wie Crunchyroll, AoD oder Wakanim, aber auch Amazon Prime oder Netflix. Die meisten kostenlosen Seiten sind nicht legal, aber gut, ich kenn auch nicht alle.
474 Ja Tasuki, du hast Recht, muss ich echt dringend ![]()
![]()
478 Shipping, also wenn die Fans zwei Charakteren eine Beziehung zuschreiben, die so eigentlich nicht in der Story vorkommt. Besser gesagt, zwei Charaktere als Liebesbeziehung.
Tasuki Danke nochmal, das wär echt ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wenn ich mich mal revanchieren kann, sag Bescheid lol
Rauch halt oder nicht, was geht mich das an ![]()
Meine Erkenntnis: Ich verpenn' immer das Beste.