540 Gin weiß leider auch nicht, warum Kinder den Geschmack von Cinnamon-Toast-Crunch mögen.
Beiträge von Ryomou
-
-
Meint wohl Momonga
-
Danke, das ist gut zu wissen. Ich hab mich halt nach dem Gold-Award auch nicht mehr bemüht.
-
Gibt es 26 oder 25 Geschenkpäckchen? Im Kalender steht 25, aber in der Nachricht, wenn man auf ein Geschenk klickt 26.
-
Ich nehme mal an die übliche Geisha-Schminke würde das weiße Make-Up nicht so leer stehen lassen. Roter Lippenstift, mit dem du deine Lippen betonst, zum Beispiel.
-
Trägst du Lippenstift als Geisha? Konnte das auf den Bildern nicht erkennen. Aber wäre ne Idee xD
-
548 Kyosha Zählen.
Kalb schmeckt immer so nach Stall. Am liebsten esse ich Geflügel, dann Rind und dann Schwein.
-
546 Klar, tu dir keinen Zwang an und töte das ACG-Maskottchen

-
-
546 wen hat sie diesmal homosexuell gemacht von ihren Charakteren?
-
549 geh sofort in den Garten und genieß die Sonne, Gin!
-
Green Boy, lol. Das ist ein Render von Rin Okumura, aus Ao no Exorcist des Zeichners MONQ (https://www.pixiv.net/member.php?id=1167441)
Ich würde dir empfehlen, immer die Ressource anzugeben, Recherche dauert echt nicht lange. Ich gebe immer den Zeichner oder wenigstens den Render-Creator an und so viele Ressourcen, wie es, geht. Halt, was du noch rausfinden kannst. Gerade den Zeichner finde ich persönlich wichtig. Bloß als Tipp.
-
-
-
551 same Nox, ich fahr da über Weihnachten hin. Ist wirklich schön und so, aber ich weiß jetzt schon, dass ich froh bin, wieder in meiner Wohnung zu sein.
-
-
556

Tasuki 2 fand ich auch schwer, aber ist recht logisch, wenn man es weiß.
-
567 nu provoziert er Nox xD
-
569 Danke euch beiden :D
-
569 ja, na klar. Puh, das war doof xD