513
Auf Schnee kann ich gut verzichten. Meinetwegen kann auf den Herbst direkt wieder der Frühling folgen. Auf den Winter hab ich immer eher weniger Bock.
513
Auf Schnee kann ich gut verzichten. Meinetwegen kann auf den Herbst direkt wieder der Frühling folgen. Auf den Winter hab ich immer eher weniger Bock.
512
Aber Schneemänner :O
Wir haben sie Jennifer Lopez getauft xD Leider habe ich ihren Hintern nicht abfotografiert :D ... Dafür ist J-Lo schließlich bekannt!!
511
Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich es für ein Paparazzi-Foto gehalten :o
Früher als Kind fand ich Schnee auch cool. Heute finde ich es eher nervig, weil es den Weg zur Arbeit immer unnötig verkompliziert.
510
hahaha :D
Wenn das Wetter schlecht ist, mag ich den Weg zum Bus nicht. Weil die Schuhe gerne mal Nass werden T_T Finde aber keine Wetterfesten Schuhe die mir gefallen :O
509
Hier fängt es gerade an zu regnen. Ey könnt ihr den Regen nicht bei euch behalten?! :P
508
Nope, schon fortgeschickt xD
509
Wir Schwaben sind halt bekannt dafür, dass wir gerne mit anderen teilen
508
Aber hallo
507
Während ich in der S-Bahn saß, fing es hier auch an zu regnen :(
Dafür habe ich zu Hause einen Regenbogen gesehen
508
Regenbogen kommen alle aus der Jellywelt
507
Well, 2 Minuten nachdem ich von dem Regen gelesen habe, ist der Sturm hier her gezogen.
506
Ich hatte gehofft, dass sich am Ende dieses magischen Gebildes ein Goldtopf befindet, aber leider war dem nicht so :(
Ich werde wohl auch weiterhin arbeiten müssen.
505
:(
Wärst du wirklich glücklich, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
506
505
Jetzt erst einmal mit der Bahn Heim fahren! Danach zum Rewe, Zutaten für meinen ersten Gulasch kaufen! Den koche ich aber erst morgen! Bin gespannt wie es wird..
506
mhm Gulasch. Weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal in den Genuss gekommen bin.
505
Deswegen mach ich mir den, bzw versuche es. Da ich Gelüste danach habe xD
So war das auch mit meiner ersten Lasagne xD Hat sogar echt gut geschmeckt xD
504
Viele Zwiebeln und laaaaange in der Pfanne/Topf lassen. Kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Bei uns war übrigens auch ein Regenbogen! Richtig cool. :D
503 Ich hab nen Schnellkochtopf dafür, geht auch voll gut. Guten Morgen ?
504