Ih Raido schimmelt!
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Ginpachi muss es wissen, er ist das Krümelmonster
-
-
Spamthread oder nicht Spamthread, das ist hier die Frage.
-
Gute Nacht o/
-
The Taste gucken und mich ins Bett kuscheln

-
Seit die ACG das Forum der nicht Nennenswert ist, "verschluckt" hat :D Also seit ungefähr Oktober oder November 2015 :)
Laut Profil seit dem ersten Juni 2009, also 10 Jahren, aber wenn man es genau nimmt, ist es erst seit der Fusion von [hier Name einfügen], also ebenso Nov./Okt. 2015.
-
100% Voll lecker~
Zu wie viel Prozent magst du Cappuccino?
-
Cool, genau den, den ich bei Manga-Cult in den Wunschthread gepackt habe. Ein Traum wird wahr!

-
Was Kleines vom letzten Monat ♡

Δ NightS Einzelband: Mein erster BL-Band von Yoneda Kou, dicker als erwartet und netter Zeichenstil. Ich werd wohl weiter nach der Mangaka Ausschau halten. Danke Saichi für den Verkauf, bin sehr zufrieden

Δ Mädchen am Strand Band 01 & 02 (komplett): Weiter geht's mit Inio Asano, wieder eine interessantes Drama mit erwachsener Story (Sex inbegriffen). Jetzt fehlen mir nur noch wenige Einzelreihen (drei um genau zu sein), bis ich erstmal alles von ihm habe. Ich bin sehr gespannt auf sein neuestes Werk Downfall ♡
-
-
-
Hmmm Zitronenkuchen
-
Joko & Klaas gegen ProSieben schauen und einen Kakao trinken, während ich mich in eine Decke eingewickelt habe. Außerdem liegt mein Hund neben mir, die Switch auch und mein Freund kommt gleich nach Hause. Best Life

-
Jetzt, wo du es so sagst, klingt das paradox.
-
Ja ich mag die Textur nicht so gerne, gleiche bei Dango. Aber ich hab nur welche aus dem Supermarkt gegessen, vielleicht schmecken frische besser.
-
lässt sich lieber frisch gezapftes Gurkenwasser reichen
-
Ist ein Lady-Good-Guy
-
Mach sie doch selbst, Reismehl ist keine Kühlware und kann man in Internet bestellen :D