Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hm, er kriegt ständig von Kunden Schnapspralinen geschenkt, von daher wollte ich das eher nicht. Aber danke für die Idee :D
-
-
-
Tassenkuchen das ist so witzig, dass ich glaube, dass er das auch lustig finden würde xD
Di$turbed$oul er trinkt eigentlich nur Bier und Wein, nichts so fancy D:
Danke für die Vorschläge o/
-
Di$turbed$oul er trinkt eigentlich nur Bier und Wein, nichts so fancy D:
da hast du es, dann holst du ihn ein edeln Tropfen :D wird sich bestimmt drüber freuen.
Ein guter Wein zum Heiligabend. Eventuell macht ihr ja ein gemeinsamen Essen und trinkt ein schönen glas Wein :D
Am besten schenkst du ein guten Wein ihn für später und eins für das Essen. Kommt bestimmt sehr gut an. ^^
-
Ein wenig missverstanden...
-
Richtig gut, endlich ne weitere Option wie man sich "sportlich" betätigen kann, VR Brille war die beste Investition und Beat Saber und VR Chat ist einfach hammer.
4 wundervolel Stunden heute gehabt. xD
-
Richtig gut, endlich ne weitere Option wie man sich "sportlich" betätigen kann, VR Brille war die beste Investition und Beat Saber und VR Chat ist einfach hammer.
4 wundervolel Stunden heute gehabt. xD
Beat Saber *.* Hab ich auf der Hanami Convention gezockt und fand es soooooo mega geil! Ich würd des auch gern haben wollen aber meine Wohnung ist leider bisschen zu klein dafür ^^"
Nach fast 1500mg Vitamin C geht meine Gesundheit wieder etwas aufwärts :)
-
Beat Saber *.* Hab ich auf der Hanami Convention gezockt und fand es soooooo mega geil! Ich würd des auch gern haben wollen aber meine Wohnung ist leider bisschen zu klein dafür ^^"
Mein Zimmer reicht auch gerade so dafür aus, kleiner wäre ganz schlecht, wobei ich mich hierbei im Gegensatz zu meinem Kumpel glücklich schätzen kann, dass ich keine Dachschräge habe. xD
Wenn du Beat Saber zockst brauchste kein Sport mehr, so viel Wasser wie ich in einer Stunde bei dem Spiel auf Experte verliere, habe ich schon lange nicht mehr verloren. xD
-
Aloa,
ich konnte endlich mal wieder früher einschlafen.
-
Erschöpft und niedergeschlagen. Hab mir ne dicke Erkältung eingefangen
-
Entspannt..... :P
Hab bis 06.01. Urlaub.... Was aber wohl die Tage hin auch mal nach gelangweilt tendieren kann :I -
sad
-
Dieses Gefühl, wenn man sich im Vapiano eine Pizza bestellt, der Angestellte mein Anime T-Shirt sieht und sagt „geiles T-Shirt“ und ich nur „auch ein Animefan?“.
Er zieht den Pullover hoch man sieht ein tätowiertes Fairy Tail Logo und ich mache diese eine Pose die man im Anime sieht und wir beide feiern es nur noch ab, wollte aber auch nicht zu lange mit Ihm reden, bevor er Ärger bekommt. ?
Auch wenn für mich viele Animefans reiner cringe sind, dieses Gefühl der Verbundenheit tritt immer wieder auf. ??? -
@Nanachi
Das nenne ich mal wie in einem lustigen Film.
Jetzt fühle ich mich ein wenig hungrig.
-
Entspannt - unser Flug nach Japan nächsten Oktober ist gebucht, in zwei Wochen fahre ich in meine Heimat und jetzt spiele ich gemütlich Shenmue III, während mein Mann gleich für uns kocht. Ein schöner Sonntag. :>
-
Doof.
-
-
beschissen