Weiß nicht, 60% vielleicht
Wie viel Prozent magst du Honig?
Weiß nicht, 60% vielleicht
Wie viel Prozent magst du Honig?
schafft das bestimmt auch schnell und braucht nicht 10 Jahre (mit Pause), wie ich xD
wirkt auf dem Profilbild, als würde er mich durch ein Milchglasfenster ansehen o.o
Meine eigentlich allgemein, nicht nur in meinem Beispiel. Also kann ich davon ausgehen, dass es sowohl Teile des Titels sind, als auch Beschreibungen des Manga selbst? Hm na gut, dann weiß ich Bescheid. Dankeschön :D
Hm, hab eigentlich noch Interesse an 1-2 Manga, kann aber mit den Begriffen nicht allzu viel anfangen. Was bedeutet den sowas wie 'Black' oder 'Crash'? Sind das Teile des Titels? Oder beschreiben sie den Manga bzw. den Inhalt des Manga? (Beispiele wären zum Beispiel bei One Piece das Schlagwort Pirat oder so).
Nichtmal annähernd irgendwo in meiner Nähe und dafür fahr ich nicht extra nach Hamburg oder Berlin ![]()
isst auch giftige Beeren von suspekten Sträuchern, da das Gift an seinen Organen einfach abperlt.
denkt also, ich bin wie immer? Was war denn da kreativ grad.
hat Recht. Ich hab den Drang, ständig was zu sagen nicht, nein.
will einfach immer irgendwas sagen
kam gerade ziemlich fies rüber.
Klingt doch sehr schön
@Sakamu ![]()
Heute ist ein freier Tag, ich konnte ausschlafen, was leckeres Essen und nun schaue ich Ghibli-Filme auf ProSieben Maxx, bis ich Lust aufs Zocken kriege. Mir geht's echt sehr gut ![]()
Die schwarze Schrift ist im dunklen Style nicht lesbar.
Seit ich ausgezogen bin, fällt mir auf, wie versnobt meine Schwester geworden ist. Sie hat halt Geld, redet und agiert total hochnäsig und erzieht ihre Kinder wie so ne Übermutter. Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Sie wirkt halt wie eine oberreligiöse, spießige Frau, die sich immer rechtfertigen muss, warum sie Snob sein für normal halt. Ich kenn sie halt komplett anders. Bevor ich ausgezogen bin (und bevor sie geheiratet hatte und Kinder bekommen hatte), war sie ne Partymaus, die total locker war. Wenn sie glücklich ist, ist ja schön und ihre Familie ist ja ganz lieb, aber irgendwie hat das einen bitteren Nachgeschmack....
Japanisches Hacksteak mit Kroketten
Dass das Wetter immer nur dann unangenehm ist, wenn ich unterwegs bin. Gestern war stürmisch und es regnete wie aus Eimern, dann kam ich platschnass Zuhause an und die Sonne kam raus. Fuck this. Vielleicht auch ein Zeichen der Natur, dass ich das Wetter in meiner Freizeit genießen soll, aber trotzdem: Fuck this. Aber übers Wetter hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemeckert ![]()
10x nicht, vielleicht meine Favoriten zwei bis dreimal, zuletzt um sie meinem Freund zu zeigen (mache ich auch bei anderen Serien/Filme so).
Ich schaue dafür aber manchmal in meine Lieblingsfolgen mancher Serien rein, um sie nochmal zu genießen oder bestimmte Szenen, weil sie mir gut gefallen haben. Anime, die ich mir damals gekauft hatte (sprich: bevor es Streaming gab), hab ich auch mehrmals gesehen, zum Beispiel diverse Ghibli-Klassiker, Samurai Champloo, Ghost in the Shell, einfach, weil sie klasse waren/sind und ich sie griffbereit hatte.
Manga lese ich, je nach Reihe in meinem Regal auch oft mehrmals, entweder zum Auffrischen oder aus Spaß an der Freude, Scans wiederrum les ich meistens nur einmal.
ist genau wie seine Vorposterin ein hohes Tier in der ACG. Spooky ?
Weiß nicht, ob das eine ähnliche Situation ist, aber wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass in einem Club gepostet wurde und dann dorthin per Mausklick möchte, kommt ne Fehlermeldung.

Edit: Ich kann allgemein keine Clubs besuchen.