173 dein Fangegirle dieser Serie maybe, aber Ansichtssache ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
175 Nox, deine Antworten sind entweder zu lang oder viel zu kurz xD
-
175 echt nox? Das ist dir jetzt zu cringe? xD
-
178 Mag nicht stören bei eurer Unterhaltung :D
-
-
-
-
208 Google es doch? Das ist ein Film über Dia de los Muertos von Pixar.
-
212 nicht mal annähernd, kyosha xD
-
213 so die neueren Sachen hab ich auch nicht gesehen
-
216 fand Frozen doch trotzdem gut, sind beides gute Filme :D
-
221 Tangled fand ich besser als Frozen.
-
-
-
Ich bin eigentlich für sämtliche Genre offen, lese sowohl Yuri als auch Yaoi gleichermaßen, sofern Geschichte und Zeichenstil stimmt, welche sexuelle Beziehung die Charaktere zueinander haben, ist mir irrelevant. Auch gleichgeschlechtliche Beziehungen können solide Stories haben, Shounen/Shoujo-Ai dabei eher als Yaoi/Yuri.
Boys Love hab ich eher als Doujinshi gelesen (meistens bekannte Ships wie Free!, Kuroko no Basket, Haikyuu, Naruto etc.), Fanfiction fand ich immer seltsam geschrieben. Außerdem haben viele Amateur-Zeichner einen wirklich schönen Zeichenstil, wenn man nach den Richtigen sucht. Natürlich gibt es auch im BL berüchtigte Mangaka, wie Ogeretsu Tanaka, Rihito Takarai oder Kanna Kii. Yaoi ist sexueller Content und genau deswegen liest man sie auch. Boys bzw. Girls Love finde ich eher niedlich. Yaoi sind halt zwei Männer, die rummachen, als Heterofrau finde ich das nicht schlimm, aber ich habe dennoch Vorlieben: Ich lese ausschließlich BL mit Bishounen; Bara, Furry oder Shota gehen gar nicht, absolut nicht mein Ding. Yuri finde ich wie gesagt sehr niedlich und auch sehr ästhetisch, Frauen sind halt sanft und eher fluff.
-
Edit: Habe mich glücklich gekauft. 24 Bücher für mich und die Kids für etwa 62€.
Dann hattest du mehr gefunden als ich, bin schlussendlich bei 6 Büchern gelandet :D
-
Also sowas wie aniSearch?

-
Mich über Hermes ärgern, die schaffen Lieferungen echt nie pünktlich. Sowas nervt. Warum hat Amazon meine Bestellung nochmal aufgeteilt?
-
Wirklich Schach oder kann es auch Go oder Shogi gewesen sein?
-
keisuke Naja, du kaufst auch Mängelexemplare, sowas mache ich auch ungern, weil ich ein tadelloses Produkt haben will, wofür man immerhin auch bezahlt.