515
Ich hab meine Protokolle und so immer ziemlich fokussiert geschrieben. Den Abend bevor ich es abgeben musste. Weil ich einfach ziemlich schlecht bin und bis zum Ende gewartet hab.
515
Ich hab meine Protokolle und so immer ziemlich fokussiert geschrieben. Den Abend bevor ich es abgeben musste. Weil ich einfach ziemlich schlecht bin und bis zum Ende gewartet hab.
514
Ja, ich hab da auch immer viel zu lange mit gewartet, aber ich hab jetzt irgendwie noch 3 Wochen und nichts mehr zu tun, außer Protokoll zu schreiben und eine Präsentation esrfofrfef
Ich hab nur so wenig gemacht, dass da nicht mal viel zu protokollieren ist.
515
Protokolle habe ich auch immer am letzten Tag schnell runter geschrieben und 1-2 Stunden vor Abgabeschluss abgegeben
516
Irgendwie hätte ich dich eher als den Typ eingeschätzt, der seine Protokolle und so immer sehr rechtzeitig fertigstellt.
515
Ja stimmt, Giovanni wirkt immer sehr organisiert und vorbildlich, diszipliniert.. rational
516
Eigentlich bin ich total faul. Nur unter Druck entstehen Diamanten!
517
Genau. Wenn der Panic-Monkey zum Leben erwacht.
Wir haben uns wohl in Giovanni getäuscht. Er ist also doch einer von uns.
518
Ich bin sogar so faul dass ich bei 3 Fächern nie zur Vorlesung gegangen bin! Das waren zugleich auch die in denen ich meine besten Noten habe :D
517
Ist das dieses Phänomen, dass wenn man sich für ein Fach keine Mühe gibt, dass man da so gut abschneidet und vice versa?
518
Das hat bei mir nie funktioniert.
519
Eher durch schlechtes Gewissen wodurch man intensiver und viel früher anfängt richtig zu lernen. Bin ohnehin der Typ der nicht wirklich was mit Vorlesungen anfangen kann. Bin eher der Autodidakt. Und durchs Vorlesungschwänzen hatte ich auch mehr Zeit zum lernen.
518
517
Wenn ich nicht in Vorlesungen gegangen bin hab Ich gar nichts gemacht.
518
517
518
Ich bin Autodidakt im Prokrastinieren. Das hab ich mir tatsächlich ganz alleine beigebracht.
517 mir kommts, als hätte ich das schon mal gelesen.
Guten Morgen
518
Guten Morgen :D
518
Guten Morgen.
Das musst du dir einbilden. Die Dialoge werden hier täglich frisch und individuell angefertigt.
517 Frisch aus der Presse