Meine Güte, alles was nicht von Hojo oder Square ist oder ne Anime-Adaption hat, liegt nicht in meinem Interessenbereich
Hauptcharakter des Spiels?
Meine Güte, alles was nicht von Hojo oder Square ist oder ne Anime-Adaption hat, liegt nicht in meinem Interessenbereich
Hauptcharakter des Spiels?
Älter, als er aussieht?
Von Square Enix?
Von Hoyoverse?
Auf Steam erhältlich?
A _ _ _ i _ _
_ _
_ i _ _ _
_ A _
Kein S
Klärt mich jemand auf was das ist?
Haha klar, sind alles drei die Hauptcharakter aus NieR:Automata. Die Namen kommen daher, weil es Androiden sind. Yorha heißt die Einheit Androiden, die im Spiel auf die Erde geschickt wurden und diese werden meist mit der Kurzform ihrer Seriennummer angesprochen YoRHa No.2 Type B = 2B
YoRHa No.9 Type S = 9S
YoRHa No.2 Type A = A2
A2 und 9S wollen mit dir reden
_ _ _ _ _ _ _
_ _
_ _ _ _ _
_ _ _
Jetzt nur wissen, welcher Type....
YoRHa No.2 Type B
Ich habe mir kürzlich ein final Fantasy XIV Profil gemacht.
Darf man fragen, welcher Server?
Hey liebe Community,
Ich suche ein Spiel für die PS4. Folgende Kriterien sind relevant: RPG und gute Story. Lange Spielzeit und eventueller Wiederspielwert. Openworld und hübsche Grafik sind kein Muss.
Folgende sind bereits im Besitz:
AC II bis Vallhalla, Fallout 4 und Skyrim, G.o.S und Far Cry 3 bis 6, Deus Ex M.D. und T.W. 3.
Wie wäre es mit NieR:Automata?
Anime
Strand-oder Schneeepisode in Anime?
BIs jetzt hatte ich in den meisten Fällen die Mangas präferiert gegenüber ihrer Anime Adaptionen, mal schauen wie das wird.
Danke für deine Meinung
Der Manga ist die Adaption des Anime bzw. der Novel. Novel kam zuerst, dann Anime, dann Manga. Empfehle ich auch in der Reihenfolge, Novel und Anime sind beide ziemlich genial. Manga fand ich persönlich nicht besonders gut, aber ich mag die Mangaka auch nicht.
Glaube ein Rangleiter wäre ein netter Anfang, so als Vorschlag
Mein Hund kommt langsam, aber stetig in die Jahre und das macht mir schleichend Angst. Sie hört manchmal Geräusche, ist träge geworden und riecht ein bisschen strenger als früher. Sie ist zwar gesund und kann sich noch gut bewegen, aber langes Spielen wird ihr langsam zu anstrengend. Immerhin ist sie anhänglicher als früher.
Mag gar nicht drüber nachdenken, wenn es irgendwann vorbei ist. Lieber die Jahre noch ein bisschen genießen, solange sie noch bei uns ist.