100% Voll lecker~
Zu wie viel Prozent magst du Cappuccino?
100% Voll lecker~
Zu wie viel Prozent magst du Cappuccino?
Cool, genau den, den ich bei Manga-Cult in den Wunschthread gepackt habe. Ein Traum wird wahr! ![]()

Δ NightS Einzelband: Mein erster BL-Band von Yoneda Kou, dicker als erwartet und netter Zeichenstil. Ich werd wohl weiter nach der Mangaka Ausschau halten. Danke Saichi für den Verkauf, bin sehr zufrieden ![]()
Δ Mädchen am Strand Band 01 & 02 (komplett): Weiter geht's mit Inio Asano, wieder eine interessantes Drama mit erwachsener Story (Sex inbegriffen). Jetzt fehlen mir nur noch wenige Einzelreihen (drei um genau zu sein), bis ich erstmal alles von ihm habe. Ich bin sehr gespannt auf sein neuestes Werk Downfall ♡
Hmmm Zitronenkuchen
Joko & Klaas gegen ProSieben schauen und einen Kakao trinken, während ich mich in eine Decke eingewickelt habe. Außerdem liegt mein Hund neben mir, die Switch auch und mein Freund kommt gleich nach Hause. Best Life ![]()
Jetzt, wo du es so sagst, klingt das paradox.
Ja ich mag die Textur nicht so gerne, gleiche bei Dango. Aber ich hab nur welche aus dem Supermarkt gegessen, vielleicht schmecken frische besser.
lässt sich lieber frisch gezapftes Gurkenwasser reichen
Ist ein Lady-Good-Guy
Mach sie doch selbst, Reismehl ist keine Kühlware und kann man in Internet bestellen :D
Weiß nicht, 60% vielleicht
Wie viel Prozent magst du Honig?
schafft das bestimmt auch schnell und braucht nicht 10 Jahre (mit Pause), wie ich xD
wirkt auf dem Profilbild, als würde er mich durch ein Milchglasfenster ansehen o.o
Meine eigentlich allgemein, nicht nur in meinem Beispiel. Also kann ich davon ausgehen, dass es sowohl Teile des Titels sind, als auch Beschreibungen des Manga selbst? Hm na gut, dann weiß ich Bescheid. Dankeschön :D
Hm, hab eigentlich noch Interesse an 1-2 Manga, kann aber mit den Begriffen nicht allzu viel anfangen. Was bedeutet den sowas wie 'Black' oder 'Crash'? Sind das Teile des Titels? Oder beschreiben sie den Manga bzw. den Inhalt des Manga? (Beispiele wären zum Beispiel bei One Piece das Schlagwort Pirat oder so).
Nichtmal annähernd irgendwo in meiner Nähe und dafür fahr ich nicht extra nach Hamburg oder Berlin ![]()
isst auch giftige Beeren von suspekten Sträuchern, da das Gift an seinen Organen einfach abperlt.