Beiträge von Ryomou
-
-
[...]Code Vein, das bessere Dark Souls^^
Ich lachte.
-
Reiko ja die gabs, allerdings mit nem anderen Namen, den ich nicht mehr weiß, aber war im Prinzip dasselbe wie Lunchables, also runde Cracker mit Käse und Schinkenscheiben, die man sich selbst belegen konnte. Wenn ich jetzt noch den deutschen Namen wüsste... xD
-
616 Ja voll gut und dir? :3
-
-
Man sieht, dass der Kopf und das Horn oben dazu gezeichnet wurde, es sieht so unförmig aus und passt zum Stil nicht. Lucy hat da so einen großen Kopf, da hilft auch irgendein Winkel nicht.
-
627 Glaube, dass die Tabletten mehr Koffein enthalten als ne Tasse Kaffee
-
630 Schlafen geht immer.
-
Sowohl nach oben als auch nach unten weg 5 Jahre ist so meine Schmerzgrenze, ein- zwei Jahre drüber ist auch okay, aber eher ungern. Am liebsten soll mein Liebster (lol) älter sein als ich, ungefähr 1-2 Jahre oder in etwa genauso alt wie ich.
Krasse Altersunterschiede in Beziehungen sind mir als Außenstehende immer etwas unangenehm. Sowas wie Sugar Daddy und junges Mädchen oder so

-
Ja, Band 11 erscheint im Dezember. Hype :D
-
Roberta's Blood Trail endet mit Kapitel 83, also Band 9. Es gibt, zumindest im deutschsprachigen Handel 10 Bände.
-
Zeig einem Admin oder Mod deinen blanken Hintern!
-
-
-
-
Jetzt müssten wir nur noch wissen, wer du bist.
-
Flunkiii Saint Walker würdet ihr mir sagen, wenn ihr es bekommt, was für ein Manga bei euch drinne war? Das würde mich voll interessieren xD
-
Wo und wie genau?Hat sich erledigt, habs gefunden. War auf dem Handy etwas verwirrend.
-
Voll gut

Da es jetzt offiziell ist, dass ich kein Leben habe: Ich hab mir heute mein Amaro-Mount in Final Fantasy XIV verdient! Der gewiefte FF14-Spieler weiß jetzt, was gemeint ist, aber für alle Unwissenden: Ich hab alle 17 möglichen Klassen auf 80 hochgelevelt, was ne Heidenarbeit war. Nun fehlen noch Handwerker und Crafter, aber so verrückt die sofort hochzuprügeln bin ich dann doch nicht. Vielleicht in nem Monat oder so

-
Staubt so beim Essen