Sind sie. @JudgementKazzy und "Girls" Lucky Bag S, gehört Dir! Herzlichen Glückwunsch!!
Aber keine Sorge, auch wenn die 24h rum sind und wir mal etwas länger brauchen um etwas zu bestätigen, wir haben alles auf dem Schirm. ;)
Sind sie. @JudgementKazzy und "Girls" Lucky Bag S, gehört Dir! Herzlichen Glückwunsch!!
Aber keine Sorge, auch wenn die 24h rum sind und wir mal etwas länger brauchen um etwas zu bestätigen, wir haben alles auf dem Schirm. ;)
Und wohin muss jetzt das Geld?
Wie und wo spende ich?
- nach bestätigtem Zuschlag (Artikel Zusage unsererseits), muss eure Spende innerhalb eines Tages erfolgen
- nutzt für die Spenden ausschließlich den Spenden-Button
- gebt beim Verwendungszweck bitte [ACG Spendenmarathon + den Artikel/Bezeichnung] an
- eure Spenden werden nicht öffentlich angezeigt
- Spenden die über eine Banküberweisung erfolgen, sollten uns per PN mitgeteilt werden
Einfach dem Link folgen, da findest Du alles, was Du brauchst. ^^
Erledigt + Bonus für euch.
Ist angekommen, vielen Dank! :D
Ist Life is Strange auf Deutsch oder Englisch?
Ist Life is Strange auf Deutsch oder Englisch?
Wenn ich mich recht entsinne:
Is die Sprachausgabe Englisch mit Deutsch Text.
7,50€ für "Chocolate Cosmos" :D
Ich hab zu danken :D
Geld ist raus : )
Die letzten Stunden des Spendenmarathon sind angebrochen. Ihr könnt noch bis heute Abend 24 h eure Gebote abgeben. Als kleinen Anreiz haben wir für euch die Spiele-Titel der Steamkey Bundle eingepflegt.
Hm, hab eigentlich noch Interesse an 1-2 Manga, kann aber mit den Begriffen nicht allzu viel anfangen. Was bedeutet den sowas wie 'Black' oder 'Crash'? Sind das Teile des Titels? Oder beschreiben sie den Manga bzw. den Inhalt des Manga? (Beispiele wären zum Beispiel bei One Piece das Schlagwort Pirat oder so).
Meine eigentlich allgemein, nicht nur in meinem Beispiel. Also kann ich davon ausgehen, dass es sowohl Teile des Titels sind, als auch Beschreibungen des Manga selbst? Hm na gut, dann weiß ich Bescheid. Dankeschön :D
Der Spendenmarathon ist offiziell beendet!
Wir möchten uns im Namen des gesamten ACG Teams für eure großartige Unterstützung bedanken! Euer reges Interesse am Event hat uns echt umgehauen und lässt darauf hoffen, dass es in dieser Form vielleicht wieder einmal stattfinden wird.
An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal betonen, dass wirklich jeder eingenommene Cent in die Community investiert wird, um euch, liebe Mitglieder, die best möglichste Plattform bieten zu können, die es in Sachen Anime und Manga gibt.
Kurz ein paar Worte zum weiteren Ablauf. In den nächsten Tagen erhalten alle Teilnehmer eine PN von uns um dort die benötigten Informationen auszutauschen bzw. erhalten über diese ihre erworbenen Steamkeys. Die Awards werden wir demnächst verteilen.
Noch einmal vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben!
Eure Akihito und Clode!
oh misst ich woolte heute spensen
echt ich hab das erst gesterngesehen
Ja aber man kan nicht mit paysave spenden oder