Beiträge von Ryomou
-
-
-
111 Schnapszahl!
Guten Tag, puh mal wieder warm heute o/
-
116 Früher aufstehen!
-
117 Aki ist halt super sympathisch

-
-
-
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ich hab mir etwas gegen Reizhusten besorgt, vielleicht wirkt das etwas besser.
-
-
Ich bin seit gestern krank und heute geht es mir leider nicht besser. [...]
Mittlerweile geht es mir etwas besser, auch wenn mein Husten noch viel schlimmer geworden ist. Ich bin total verschleimt, mein Hals sehr trocken und schlafe dementsprechend nicht gut und huste echt viel. Ich nehme schleimlösende Medikamente, aber es wird einfach nicht besser. Ich bin echt ratlos und es ist sehr anstrengend.
-
Frisch von der E3: (auf Japanisch, weil ich es mit Japanischer Sprachfassung spiele, aber der FF14-Youtube-Channel hat es auch auf deutsch oder wahlweise englisch, wenn euch das lieber ist)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst ihn auch verlinken, sonst sieht er das nicht Asawa
-
erwähnt diesen Schund tatsächlich in meiner Gegenwart
-
Bin mir ziemlich sicher, die Frage schonmal hier beantwortet zu haben, deswegen zitiere ich mich mal selbst:
Oh, hab ich sowas? Ich hab an vielen Anime gefallen gefunden und eine stumpfe Auflistung wäre irgendwie zu schade, aber ich lass mich mal mittreiben. Ich hadere trotzdem mit Rankings, da ich manche Anime einfach nicht miteinander vergleichen kann.
1. Mawaru Penguindrum
jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich pinguine mag und dass ich leicht eingestreute comedy sehr genieße, sofern er den anime nicht ins lächerliche zieht. mawaru Penguindrum ist ein viel zu unterschätztes, unbekanntes werk voller bunter farben, zum interpretieren ausgelegter symbolik, passender musik und charakteren, die den anime zum erlebnis machen, so wie er ist. für mich, als fan von ikuhura kunihiko, dessen unverkennbarer stil den anime zum augenschmauß erhebt, ist dieser mystery-drama mit niedlich lustigen pinguine ein 10er ranking wert. unverwechselbar, unvergleichlich und leider unbekannt. Das ist mawaru penguindrum.Da im Startpost nach nur einem Anime gefragt wurde, lass ich die restlichen Favoriten mal aus, diese können hier gelesen werden: Anime Top 10
Ich dachte übrigens, es ginge hier um den ersten Lieblingsanime überhaupt, nicht den persönlichen Lieblingsanime, das wäre wahrscheinlich Inuyasha gewesen, damals auf RTL 2 und MTV.
-
223 Hab hier niemanden auf WhatsApp /shrug
-
224 Sie ist bunt.
-
233 Wie willste dich dann im Ernstfall verteidigen? Amateur!
-
-
-
229 mach ich ständig, um Blindkäufe und damit Fehlkäufe weitgehend zu vermeiden