Bananen und Nutella oder Zucker & Zimt
Beiträge von Ryomou
-
-
Knoblauch kann man ja nie genug haben, aber nu wird es pervers.
-
-
Pfannenkuchen gut, Pommes gut

-
Na auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt.
-
Dann spende doch einfach so mehr, wenn du den Zuschlag bekommst, oder auch einfach so über den Spende-Button, anstatt den Preis in die Höhe zu treiben. Stichwort: Fairness.
-
Saint, lies dir einfach mal die Regeln durch, bitte.
Du musst immer mit dem Mindestangebot anfangen, also 5,50€, nicht 10,50€

-
Du darfst nur in 50cent Schritten überbieten, also 5,50€ für dich. Solltest du den Zuschlag bekommen, hält dich keiner auf, trotzdem 5€ mehr zu zahlen, als Spende Saint Walker
-
Also hast du lieber Quantität als Qualität? Hm

-
Dir muss es ja gefallen, wa?
-
Versuchs doch einfach und biete auf irgendeins, Mensch. Die Glücksfee wirds schon richten.
-
Finde Liebhaber klingt eher, als sei er weder Freund noch fester Freund. Liebhaber klingt immer so nach Sexbeziehung. Das soll keine Unterstellung sein, aber so klingt das Wort immer für mich xD
-
7€ für Yokai
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für die Fantasy Manga - Lucky Bag "Yokai".

Du hast ja noch ein offenes Gebot bis morgen laufen, sofern du den Zuschlag dafür auch erhälst kannst du dann gern für beide zusammen spenden.
Cool, für weitere Fragen wende ich mich an dich oder Akihito :D
-
-
Schöner Name, schöne Mangaka!
Herzlich {
) Willkommen bei der ACG!Hast du einen Lieblingsanime oder -manga?
Viel Spaß noch

-
6€ für Lucky Bag Yokai, bitte.
-
Ich würd mich auch gern in meinem eigenen Bauch spiegeln
-
Ivy Liebes, das bringt leider nichts, spar dir die Kraft, chaosd belehren zu können. Das ist leider nicht möglich.
-
Ich fang mal klein an und setze 1,50€ für Lucky Bag 'Suprise'. Meine zweite Stimme folgt, ich bin noch nicht sicher, für was ich mich entscheiden soll xD
-
Heult leiser, Opas.