fühle mich benebelt und meine depris sind irgendwie back..
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich war heute in Krankenhaus bei Radiologie und habe dort MRT gemacht.
Da wurde heraus gestellt das ich Muskelzerrung habe, daher geht mir nicht so gut.
-
Superkalifragilistischexpialigetisch!!!
Damit sich mal die Stimmung hebt!
-
ja ist so ein depri Ding hier xD
-
naja heute... Eher neutral ^^
-
Klingt doch sehr schön @Sakamu
Heute ist ein freier Tag, ich konnte ausschlafen, was leckeres Essen und nun schaue ich Ghibli-Filme auf ProSieben Maxx, bis ich Lust aufs Zocken kriege. Mir geht's echt sehr gut
-
Ich war gestern mal wieder seit langem mit Freunden feiern und es hat echt Spaß gemacht.. Heute ist nur leider so ein typischer "Tag danach" ^^' also Müdigkeit, Kopfschmerzen und Übelkeit
-
Wach, fit ausgeruht!
-
So übermächtig wie niederschmetternd
-
Etwas genervt, weil ich eigentlich heute Abend auf ein Event in der Nähe wollte... aber das wird wohl wortwörtlich ins Wasser fallen. Es pisst schon wieder den ganzen Tag und da das Event unter freiem Himmel stattfinden soll, hab ich da nicht wirklich Lust zu. Hatte mich zwar schon seit Wochen drauf gefreut... aber am Wetter kann man halt nicht drehen. 。゚(゚´Д`゚)゚。
-
Bin ständig müde und kraftlos
Hoffe das ändert sich wenn ich wieder ein geregelten Tagesablauf habe :3
-
richtig gut und voller ernergie ich habe mich schon so lange nicht mehr so gut gefühlt *-*
-
Grad ziemlich gut. Darf gerne so bleiben.
-
Richtig gut, mit den Leuten aus meiner damaligen Reha essen gewesen, war echt ein geiler Abend.
-
Müde und am Dragon Quest 11 suchten :D
-
Hungrig D:
-
Scheiße ne, wenn man sowas nicht mehr aus dem Kopf bekommt, bin ich der einzige der durch Anime nen harten Sprung in der Platte hat?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Arbeitsreich, da ich hier und dann so einige Animes und auch Mangas den entsprechenden Threads die Tage und auch heute noch hinzufügen will.
-
@KuroKenshin
Dann hast du ja einiges zu tun.
Wenn es viel regnet und wechselhaft ist tuen mir manchmal ein bisschen die Beine weh, so wie heute.
-
Da ich ja Zwangsurlaub habe und es ständig regnet und bitterkalt ist, ja da habe ich so einiges zutun.
BTW Hungrig...