Nein, das wär ja verrückt!
Hast du schonmal ein Bild von dir selbst gephotoshoppt?
Nein, das wär ja verrückt!
Hast du schonmal ein Bild von dir selbst gephotoshoppt?
Erziehung
Nein
Hast du schonmal ein verletztes Tier gepflegt?
Hab Titania Ex gefarmt, mein Freund geht die Musik und japanische Stimme von Titania übelst auf den Sack, ich lach mich tot :D
Finde den SAM fast identisch mit dem vor 5.0, bin recht zufrieden. Ich warte noch, dass ich Level 80 mit dem Schwarzmagier werde, weil es bereits ne neue Rotation gibt (mir fehlt der letzte Skill, der Moder ersetzt). Der Astrologe ist so vereinfacht worden, dass er fast keinen Spaß mehr macht, zumindest zu wenig für meinen Geschmack :<
Mit der Geschichte hat Square Enix ordentlich auf die Kacke gehauen, es ist wahrscheinlich das beste Add-On, dass es in Final Fantasy XIV je gab, die letzten Bosse und der letzte Dungeon (ich nenne aus Spoilergründen keine Namen) sind außergewöhnlich, gewaltig und großartig. Auch ist der Soundtrack super schön, die verschiedenen Areale abwechslungsreich (mein Favorit ist wahrscheinlich Eulmore) und mein Freund hat sogar seinen Account reaktiviert, weil es ihm so gut gefallen hat.
Die Warteschlange ist wie erwartet brechend voll, aber die Server überraschend stabil und ich persönlich hatte wenig bis kaum Lags, da hat SE alles richtig gemacht, nie wieder Raubanh Ex?
Enttäuscht bin ich von der Klassenquest ab Level 80 (nicht Rollenquest), die ist irgendwie belanglos? Zumindest die zwei, die ich schon machen konnte (AST & SAM).
Sogar mit Joghurt im Rucksack!
Hast du schonmal dir selbst den Hunger verdorben?
Wenn man reinbeißen als essen bezeichnen kann, dann ja. Hab erst dann gemerkt, wie hart es wirklich war ![]()
Hast du schonmal einem Rezept Schritt für Schritt gefolgt und es ist trotzdem nichts geworden?
381 Hey, mein Name war richtig geschrieben, wie schön :3
Als Kind bestimmt
Hast du schonmal auf einem Boot mit Seekrankheit gestanden oder in einem Flugzeug mit Flugangst gesessen?
Nicht essen, sondern wegwerfen.
Salat mit Gurke, Ei, Tomate und Hähnchen-Streifen
Bitte was? Sieht aus wie Porridge was ich bei Google sehe, nur halt aus Mais. Mit Früchten, Nüssen oder Honig bestimmt ganz in Ordnung, als esse ich es mal.
Wasser mit Apfelgeschmack
Nur Salatgurken, Essiggurken nicht. Wer so lange in Säure überlebt, kann nur ein Zombie sein.
Müde, also Zeit ins Bett zu hüpfen. Gute Nacht ![]()
Joghurt mit frischen Bananen und Erdbeeren ![]()
457 Unbedingt, ist einer meiner Lieblingsmangaka ![]()
Hm, ich glaube, ich esse beides in recht ähnlichen Mengen, aber Obst kann man zwischendurch ohne Zubereitung essen, von daher: Obst.
Vogelhaus oder Teich?
455 so gut wie alles, sogar.
457 ne, ich steh auf Menschenköpfe
Eigenlob stinkt, deswegen Jessie 8)
Ein Bein brechen oder einen Arm brechen?
Ich schaue morgens manchmal Nachrichten oder Frühstücksfernsehen, ansonsten Neo Magazin Royale, Joko & Klaas-Events und South Park auf Comedy Central. Ansonsten benutze ich den Fernseher nur zum Zocken oder Netflix, Amazon Prime TV etc.