In alten Erinnerungen schwelgen mit der Musik von Bubblegum Crisis! 8)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Family Guy guggen.... Feierabendprogramm :P
-
Bangen, ob ich den gewünschten Manga doch noch kriege. Ich hab zum ersten Mal bei Neo Tokyo bestellt und die sollen ja ziemlich lange für ne Bestellung brauchen (mehrere Monate), ohne eine Versandbestätigung zu schicken. Sprich, ich weiß nicht, wann ich bzw. ob ich überhaupt den Manga bekomme. Schon kundenunfreundlich, wenn ich das sagen darf. Naja, warten wir mal ab.
-
Ich sehe mir chinesische Shuffle-Battles an. Ja, ich mach schon komische Sachen.
-
ich versuche an meine GFX Bilder zu arbeiten ^^
-
bin auf gewacht erst mal frühstücken hab ja Urlaub
morgen ist so weit dann bin ich auf gamescom das ist erste mal für mich hehe XD
bin schon aufregt
-
Mittagspause.
-
LoL zocken und Das etwas andere Gefängnis auf Netflix schauen.
-
Auf den Feierabend warten.
-
ich versuche ganze zeit nen Video zu schneiden.. Irgendwie will mich das Ding verarschen..
-
Ich gönne mir jetzt endlich Bubblegum Crash.
-
Ich gönne mir jetzt endlich Bubblegum Crash.
Und wie fandest du es? Kannst du mir gerne von berichten.
Und ich gehe jetzt mit ein paar Mangas in unseren Garten, mit etwas Wasser, weil ist ja sehr warm. Natürlich suche ich mir ein schattiges Plätzen (Nein, kein Keks unter einem Baum)
-
Final Fantasy IX erstmalig auf der Switch spielen. Es ist so schön, nach all den Jahren das mal wieder in den Händen zu halten
Ich kenn noch fast alles auswendig, dieser Nostalgiekick ist richtig toll
Nur muss ich mich von den Playstation-Tasten, die ich auswendig kenne, zu den Switch-Tasten, die ich nicht auswendig kenne, umgewöhnen. Stichwort: Wo ist die X-Taste? Sehr ungewöhnlich beim Schwertduell am Anfang, wo ich mich umgewöhnen muss. Anstrengend.
-
Und wie fandest du es? Kannst du mir gerne von berichten.
Bisher hab ich nur die erste Episode gesehen. War natürlich super. Es ist schon eine Weile her, aber ich sah die OVA schon mal zuvor. Da ich seit einiger Zeit auch die DVD besitze, wird mir der Abend wieder versüßt. Aber ich kann ja gerne demnächst noch im dazugehörigen Thema meine Meinung dazu abgeben.
Zurück zum eigentlichen Thema: Was essen, eventuell Musik hören, eventuell ein neues Let's Play gucken und dann auf jeden Fall "Bubblegum Crash - Die Geo-Kletterer" ansehen.
-
Ich überarbeite gerade mein Robicos. Ich hasse Kleber, der nicht hält....
-
Kränklich Zuhause sitzen und nicht wissen was ich tun soll xD
-
Ich schau She-Ra an und warte auf meinen Freund
-
Ich bin daheim und höre gerade das neue Album von Rammstein und gleich geht es weiter mit BabyMethal ^^
-
Noch ein paar Animes nachholen und dann mich raus in den Garten mit ein paar Mangas (wieder) setzen und einer Flasche Wasser.8) Natürlich im Schatten, in der Hitze hält man es ja nicht aus.
-
Habe den Vormittag mit meiner Immatrikulation und Bafög-Berechnung rumgedaddelt. Da ich mich nicht traue, bei der Hitze zu zocken, was ja auch zum Schmelzen meines kleinen PC führen könnte, schiebe ich erstmal Langeweile.