letzte Vorbereitungen für Montag treffen (ohne Witz)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Dem Urlaub nachtrauern.... un Mental schon morgen auf der Spätschicht sein :I
Alltag ist wieder da xD -
Zum zweiten mal Haikyuu!! schauen.
-
Energie aufladen.
-
Vor dem Schlafen noch ein bisschen Danmachi 2 schauen
-
Mich freuen, dass ich noch die beiden vergriffenen Seven Days-Manga günstig bei Ebay ergattern konnte. Ich wollte die beiden Bände unbedingt haben, weil ich die Mangaka gerne mag, aber irgendeiner von beiden Bänden war immer vergriffen (und die nicht Perfect Edition, sowieso). Mal sehen, was Qualität und Zustand der Bände sagen werden. Soll angeblich 'sehr gut' sein, aber das sehe ich erst im Detail so richtig, wenn ich sie in den Händen halte. Auch wenn sie günstiger waren, als Neuware. Ich berichte dann im Manga-Thread xD
-
Den letzten Arbeitstag meiner ersten Woche antreten. Und ich will nicht mehr! Es ist einfach scheiße da. Hätte ich lieber meine eigene Entscheidung getroffen, und meine Wenigkeit nicht nach der Prüfung übernehmen lassen. Dann könnte ich jetzt die Zeit bis zum Studium genießen.
-
Ich warte auf meine Lebensgefährtin und dann geht es nach Hamburg.
Gruß Amun-Khan
-
im Bett liegen und darüber nachdenken was ich für ein sinnloses Dasein friste...
-
Meinen letzten freien Abend genießen, bevor am Montag meine neue Arbeit beginnt. Ah, ich bin bereits ziemlich aufgeregt~ x'3
-
Zeichnen und neben bei einen Stream schauen.
-
China Buffet verdauen
-
Kurze Spaziergangpause machen vom Zocken und in ner Stunde gehts weiter
-
NewRetroWave (YouTube Kanal) am Musik hören, dann noch Animes schauen bei Netflix (FMA: B), Chrunchyroll (GeGeGe no Kitaro (2018) Folgen nachholen), Anime on Demand (K-On! OVA's von der 2. Staffel schauen und Oh My Goddess, die 1 .Staffel weiter schauen) und dann noch so einige Mangas weiter lesen, ach und nebenbei Wäsche waschen und aufhängen. Genügt oder? Mal schauen, ob ich mir nicht zu viel vorgenommen habe.
-
Schaue ein Lets Play an :)
-
Indisches Essen vom Mitbewohner geklaut >D Is noch genug über!
-
Im Krankenhausbett liegen und zum 420. Mal heute zu der Erkenntnis kommen, dass Krankenhäuser verflucht langweilig sind. Ach ja und: die Decke hat 208 Paneele. Ich habe dreimal nachgezählt.
-
Was ich gerade mache?
Schreiben und "Raigeki" nicht bendeiden, gute Besserung.
-
Frage mich gerade ob es ok ist, jetzt noch ne Portion Chilli Cheese Nuggets zu essen :D
-
Mal verdauen, dass ich ab oktober Student bin.