ist diese Szenerie vielleicht ein Foto wert.
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich weiß meistens die Künstler meiner Bilder und verlinke sie dementsprechend, meistens auf Deviantart. Ich finde schon, dass das nicht viel Arbeit ist, entweder hab ich den Link parat oder ich suche den Künstler, ist ne Arbeit von 5 Minuten. Mir ist schon wichtig, dass es Picture credit gibt, sofern möglich. Dass ich nicht jede Ressource, die ich benutze verlinke, ist ja kein Beinbruch, aber wenigstens den Zeichners des, bei mir, Renders ist ja nicht zu viel verlangt. Oder wenigstens denjenigen, der den Render ausgeschnitten hat.
-
436 ah sorry falsch gelesen, Nora xD
-
436 was hast du für ein Handy? Bei Samsung sollte es eigentlich gehen
-
438 @DamnNora hab auch kein iPhone xD
-
fühlt sich bestätigt, klein zu sein
*pat pat*
-
438 ach tatsächlich lol, bei mir auch :D
-
440 Es gibt ne Desktopversion fürs Handy? Ich hab mir nie die Mühe gemacht, danach zu suchen. Uff, danke Aki für den Hinweis :D
-
438 bin auch meistens mit dem Handy online, ich muss schon Gründe haben, den Laptop an zu machen.
-
Kann den ersten und dritten Schritt, also die deines Kollegen leider nicht sehen :(
Aber das Endergebnis ist hübsch, der Render ist Bombe :D
-
436 Die Firma dankt!
-
436 soul, verlink Asawas Sig mal bitte :D
-
436 Hab auch gfx, das gif hatte keinen richtigen Loop, weil mein CS6 mittendrin abgeschmiert ist. Das Programm hasst mich

Asawa kann mir mal wer deine Signatur verlinken? Ich seh die aufm Handy nicht uff
-
427 Kannst du doch bei Amazon zurück senden, die sind da sehr kulant.
-
427 Männlich, Akihito aus Finder.
-
glaubt also auch nicht an das rätselhafte an Frauen
-
423 Also ich existiere nur vielleicht.
-
422 von mir auch guten Morgen :)
-
Aha.
Herzlich Willkommen

-