Der Versuch, ein Haus in Final Fantasy XIV zu ergattern. Ugh.
Beiträge von Ryomou
-
-
erklärt mir bitte, was popsen sein soll?
-
Ich bin zu arm für Drogen. Guten Tag o/
-
Jesoos dein gesuchter Anime auf dem Screenshot ist Hyouka.
-
teilt sich gerne mit
-
verkauft sein Gamer-Badewasser an durstige Gamergirls
-
Im Winter oder wenn ich längerfristig krank bin rasiere ich die Beine manchmal ein paar Tage nicht, aber dann verlasse ich auch oft weniger mein Haus bzw. trage lange Hosen, dann finde ich das nicht so schlimm. Aber ansonsten rasiere ich mir regelmäßig (1-2 die Woche nach Bedarf) Achseln, Beine und Intimbereich. Achseln und Intimbereich aus hygienischen Gründen und Beine aus ästhetischen Gründen, sieht schöner aus und ich mag das glatte Gefühl sehr gerne :D
Ich hab, Gott sei Dank durch meine blonden Haare, sehr helle Haare an den Armen und Beinen, weshalb ich ersteres noch nie rasieren musste, zumindest wurde ich noch nie drauf angesprochen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dunkleren Haaren vielleicht anders aussieht.
Ich musste meinen Freund sehr lange überzeugen, sich wenigstens ab und an die Brust zu rasieren, weil mir das nicht gefällt, aber ich kann ihn ja nicht zwingen, da muss ich leider durch. Ansonsten läuft er immerhin mit rasieren Achseln und Intimbereich durch die Gegend. Die anderen Stellen, wie Beine oder Arme muss er nicht rasieren, stört mich bei Männern nicht. Ich mag sogar einen Drei-Tage-Bart, bei vielen Männern sehr attraktiv.
-
sagte es dies in seinem jugendlichen Leichtsinn.
Nah doch, aber halt nicht veröffentlicht, eher für mich.
-
Mir, mir gefällt das.
-
Schlafen und Surfen ist doch geilo. Und Essen. Und Zocken. Und Schlafen. Und Schlafen. Sagte ich schon schlafen?
-
Spukt lieber in geheimnisvollen Burgen
-
Ich schaffe wenn überhaupt eine 1,5l Flasche am Tag :O Davor war es noch weniger. Versuche mich dazu zu zwingen :O
Genau das 'Problem' hab ich auch. Im Grunde trinke ich echt zu wenig und muss mich regelrecht dran erinnern, dass ich trinken wollte/sollte. Das ist bestimmt auf Dauer nicht gur für die Nieren aber ich kann jetzt mich auch nicht plötzlich ändern. Schon irgendwie beunruhigend. Ich versuch dran zu denken xD
-
Voll die kühlen swagbois hier.
Topic: Supi, unironisch gemeint.
-
Es würde mich ziemlich anwidern, das Kind meines Vergewaltigers austragen zu müssen, nur weil es angeblich das Richtige sein soll. Ich kann für die Vergewaltigung ja auch nichts und trage das Kind ja nicht freiwillig aus und dann soll ich das Kind weggeben und das im Wissen, dass es ein ungewolltes aus einer Vergewaltigung-stammendes Kind ist. Hm, okay. Kann man wohl sehen, wie man möchte.
-
388 Man muss schon blind und taub sein, um das mit KyoAni nicht mitzukriegen.
-
Ich schlafe wahlweise auf dem Rücken oder auf der Seite, niemals auf dem Bauch, weil mir das zu ungemütlich ist. Ich brauche viele Kissen, weil ich es mag, wenn mein Kopf etwas gestützt ist, soll angeblich Nackenschmerzen verursachen, aber gemerkt hab ich auch nach Jahren nichts.
Außerdem brauch ich es vor allem stockduster (keinen Lichteinfall) und ruhig (keine Musik, ASMR- oder andere Geräuschquellen, keine Entspannungsgeräusche) sowas nervt mich nur und lenkt mich ab. Ich hatte mal ne Freundin, die konnte nur mit Meeresrauschen einschlafen und ich hab die Nacht kein Auge zu gemacht, weil mich die Geräuschkulisse vom Schlafen abhält. Ansonsten schlafe ich recht feste, nicht wie ein Stein, dass man machen könnte, was man möchte, aber jetzt auch nicht so, dass mich jedes Geräusch aufweckt. Ich schlafe meist einge-igelt in meiner Decke eingekuschelt und mit Beinen angezogen.
-
Amazon liefert sehr schnell, manchmal hab ich die Bücher schon am nächsten Tag.
-
toradora ich würde nicht sagen Anime-Produzent, eher Autor oder einfach nur verrückt. Es ist nur ein Gerücht von dem, was man sich bei reddit und Twitter zu sehen bekommt, aber man weiß es nicht. Jetzt gibt es mittlerweile auch ein Gerücht, weil ihm die Züge mit Hibike Euphonium-Klebefolie nicht gepasst hat. Puh, wie erklärt man das..
-
Ich nehme an, Porzellan.
-
fragt Dinge, die er sich aus dem Kontext erschließen könnte