Als Kind bestimmt
Hast du schonmal auf einem Boot mit Seekrankheit gestanden oder in einem Flugzeug mit Flugangst gesessen?
Als Kind bestimmt
Hast du schonmal auf einem Boot mit Seekrankheit gestanden oder in einem Flugzeug mit Flugangst gesessen?
Nicht essen, sondern wegwerfen.
Salat mit Gurke, Ei, Tomate und Hähnchen-Streifen
Bitte was? Sieht aus wie Porridge was ich bei Google sehe, nur halt aus Mais. Mit Früchten, Nüssen oder Honig bestimmt ganz in Ordnung, als esse ich es mal.
Wasser mit Apfelgeschmack
Nur Salatgurken, Essiggurken nicht. Wer so lange in Säure überlebt, kann nur ein Zombie sein.
Müde, also Zeit ins Bett zu hüpfen. Gute Nacht ![]()
Joghurt mit frischen Bananen und Erdbeeren ![]()
457 Unbedingt, ist einer meiner Lieblingsmangaka ![]()
Hm, ich glaube, ich esse beides in recht ähnlichen Mengen, aber Obst kann man zwischendurch ohne Zubereitung essen, von daher: Obst.
Vogelhaus oder Teich?
455 so gut wie alles, sogar.
457 ne, ich steh auf Menschenköpfe
Eigenlob stinkt, deswegen Jessie 8)
Ein Bein brechen oder einen Arm brechen?
Ich schaue morgens manchmal Nachrichten oder Frühstücksfernsehen, ansonsten Neo Magazin Royale, Joko & Klaas-Events und South Park auf Comedy Central. Ansonsten benutze ich den Fernseher nur zum Zocken oder Netflix, Amazon Prime TV etc.
Die perfekte Frage für mich, die schon immer eine Pinguinpatenschaft übernehmen wollte: 100% ???
Zu wie viel Prozent magst du diese aktuelle Hitzewelle?
Astrologie
Δ Inu Yasha Band 14: Und wieder ein Band von Inu Yasha, fehlen mir nur noch 3 Stück, bis ich alle habe ![]()
Δ Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 01 und 02: Habe ich recht günstig ergattern können. Es handelt sich um die Erstauflage mit vergriffener ChocoCard im ersten Band und Lesezeichen im zweiten Band, da hatte ich wirklich Glück! Der Manga selbst lohnt sich, denn Yona ist eigentlich ein nettgeschriebener Manga mit schickem Artwork. Bin froh ![]()
Giovanni hab doch schon Interesse bekundet xD
Frühstücken und Nachrichten gucken!
Shpock.. Da sollen ja nur Schwachmaten rumlaufen xD
Ich versuch immer noch, ein paar meiner Manga loszuwerden, bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Es läuft schleppend, aber es läuft.