Ne, wir wollen einen K-Pop-Schönling mit nem Riesenpenis, der uns Geld schenkt.
#Klischee
Ne, wir wollen einen K-Pop-Schönling mit nem Riesenpenis, der uns Geld schenkt.
#Klischee
Da steht no Hotlinking NoName
find ich Blödsinn....is doch jedem sich überlassen. Das einzige wofür ich wäre, wäre das man das Geschlecht angibt und nicht nur den Geburtsdatum
Und warum ist das Geschlecht für dich relevanter als das Geburtsdatum?
Ich kannte mal ein Forum, dass eine handvoll Avatare für Neulinge vorübergehend zur Verfügung gestellt hat, bis sie sich selbst einen Avatar eingestellt haben. Sie konnten sich aus einer kleinen Auswahl für einen Avatar entscheiden. Hier würde sich, als Beispiel, das Maskottchen als verschiedene Avatare anbieten, oder meinetwegen bekannte Anime/Manga-Charaktere wie Luffy, Son Goku oder Naruto. Einfach als Auswahlmöglichkeit im Avatar-ändern-Auswahlfeld.
Ansonsten gäbe es die Möglichkeit einen Avatar als Standard einzustellen, wenn derjenige keinen Avatar hat, kennt man vielleicht als Bild, auf dem steht: Kein Avatar und daneben vielleicht das kleine ACG-Schweinchen.
gibt ein Zitat zum besten, dass im Volksglauben von Lukas Podolski stammen soll
ist jetzt ein bisschen albern grad xD
hat das gut erkannt
573 Japanisch mit Sensei Sakaki :3
Guten Tag, habe eben spontan beschlossen, Lasagne zu machen.
Viel besser <3
Ich habe keine Freunde punkt
Hey, und ich zähl nicht, was? xD
588 Alter Schwede, nicht sein ernst.
590 er hat bitte was? ![]()
![]()
![]()
![]()
Und weil du Black Lagoon und Michiko e Hatchin empfohlen bekamst, versuch auch mal Canaan oder auch Jormungand.
594 nur Leute mit Profilbilder sind echte Otaku und damit diskussionsfähig!
595 aber ich bin blond :(
596 ach ja. Ich bin ja ne Frau. Richtig. Dachte im Internet gibt's keine Frauen?
hat wunderschön lang wallendes blaues Haar
597 och manno, ich kann jetzt nie ein Otaku sein :(
Uh uh! Jetzt bin ich mal auf deine Definition eines Weeabos gespannt WeebY97
Uh hätte ich mir denken können, dass der Mafiaboss auch der dominante Part ist ![]()
603
603 wer ist uke und wer seme?