Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wusstet ihr das alleinerziehende Mütter das höchste Armutsrisiko in Deutschland haben? :D

    Wieso nehmt ihr diesen shedingsbums eigentlich ernst?


    Und überhaupt, finde ich das generell zu wenig Leute darüber nachdenken WEN sie überhaupt heiraten

  • escalated_quicky.jpg


    Leute, beherrscht euch, das hier ist der Spam-Thread, nachhaltige Diskussionen werden hier nicht zwangsläufig funktionieren.

    Zudem bezweifele ich, dass die Community frauenfeindlich ist. Alles andere bitte ich mit Quellen zu belegen. [ -> Meldefuktion ]


    Und jetzt Wochenende genießen, viel Spaß noch!


    aWlxgGGN_700wa_0.gif

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Frauen werden täglich ständig von zahlreichen Männern als billige Lustobjekte wahrgenommen, werden in zahlreichen Beziehung immer noch misshandelt, müssen Nachts auf der Straße immer noch mehr aufpassen als Männer.


    Da sind unsere Nachteile, wie beim heiraten doch nur ein kleines Übel.

    Auch Männer werden sexuell belästigt. Häusliche Gewalt ist bei Opfer- wie Täterschaft beim Geschlechterverhältnis ziemlich ausgewogen, wie hunderte von Studien belegen. Eine Übersicht ist hier zu finden: http://web.csulb.edu/~mfiebert/assault.htm

    Das gleiche kann man über Unterstützung für Opfer von häuslicher Gewalt nicht sagen.


    Gewalt in der Öffentlichkeit trifft hauptsächlich Männer. (Gibt aber auch mehr männliche Täter, aber sowohl Männer wie Frauen sind hier gewalttätiger gegenüber Männer).

  • Jeder Mann sollte eine Frau haben die ihn vor anderen gewalttätigen Frauen und vergewaltigerinnen schützt!

  • @Officer Neko absolutely looking forward for it! Wie findest du es? Ich finde es genial, ich werde die alten Texturen vermissen, aber der Gedanke, eine Insel aufzubauen ❤️__❤️ i want it all, I want it all and I want it now~

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Nox

    Wie coooool freut mich das es dir als animal crossing Hooligan gefällt xD

    Ich muss es mir noch länger überlegen wiel ich noch nie eins gespielt habe so richtig ^^

    Die letzte direct war einfach der Hammer omfg und dann auch noch vorn world pokemon und BOTW 2!!!!! einfach zum Träumen

  • Boah kennt ihr das, wenn man son Pickel ausdrückt und es dann "PLOPP" macht?! :eo-devil:



    coming_small.png

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • is ja ekelhaaaaaaaf


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Officer Neko du könntest ja mal new leaf ausprobieren, falls du einen 3ds hast, das kostet ja nur noch 20€ :)

    Und ja Omfg, botw2!!!!!!! Ich hoffe dass die Orte wieder alle aufgebaut wurden djeoenfoeosjdjdjeow!!!!!

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯