567 *isst M&Ms* ihr Anfänger ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
redet wieder in Rätseln
????
-
glaubt, Nemi könnte sich nicht selbst verteidigen.
-
Finds immer noch komisch, dass die Leute 'Dad' statt 'Papa' oder 'Vater' sagen.
Hamburg ist mir zu weit, wollte ja eigentlich am 23ten hin :(
-
Tja, man lernt nie aus
-
Bild Numero uno ist bellissima

-
562 Ich vergaß, wie Asawa war. Nu weiß ichs wieder.
-
-
Da ich englisch kann, brauch ich das nicht \o/
-
ist doch
Das dritte Bild hat 735x1043.
-
Meine Lieblingssprecherin im japanischem Raum ist wahrscheinlich Miyuki Sawashiro, die Sprecherin von beispielsweise Suruga Kanbaru aus der Monogatari Series, Celty Sturluson aus Durararara!!, oder auch Bishamon aus Noragami. Sie hat eine reife, erwachsene Frauenstimme, das Gequietsche vieler japanischer Synchronsprecherinnen nervt mich eher. Sie ist eine erfrischende Abwechslung und talentiert/erfahren noch dazu.
Bei den japanischen männlichen Seiyuu bin ich besonders angetan von Hiroshi Kamiya, einer der wahrscheinlich bekanntesten Synchronsprecher im Animebereich. Er spricht viele Hauptcharaktere, die irgendwie oft viele Gemeinsamkeiten haben, zum Beispiel Izaya Orihara aus Durarara!!, Yato aus Noragami, Koyomi Arararagi aus der Monogatari-Reihe, Levi aus Shingeki no Kyojin oder Trafalgar Law aus One Piece. Aber ich mag auch Synchronsprecher wie Ono Daisuke, der eine recht markante und tiefe Stimme hat. Dieser spricht unter anderem Shizuo Heiwajima aus Durarara!!, Jun Sato aus Working!! oder Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji.
Erwähnenswerte Seiyuu: Kazuya Nakai (Zoro Roronoa aus One Piece), Kazuhiko Inoue (Kakashi Hatake aus Naruto), Toshiyuki Morikawa (Sephiroth aus Final Fantasy VII), Sakamoto Maaya (Shinobu Oshino aus der Monogatari-Reihe) und Romi Paku (Edward Elric aus Fullmetal Alchemist).
Bei deutschen Sprechern bin ich nicht so bewandert, da ich selten deutsche Synchronisationen ansehe, allerdings hab ich zur damaligen Zeit gerne David Nathan (Mugen aus Samurai Champloo, Standardsprecher von Johnny Depp), Sebastian Schulz (Chris Turk aus Scrubs und die deutsche Version von Yami Yugi aus Yu-Gi-Oh!) und die deutsche Sprecherin von Angelina Jolie bzw. der älteren Bulma aus Dragonball Claudia Urbschat-Mingues, die zwar relativ unbekannt ist, aber eine docj relativ bekannte und schöne Stimme hat. Gefällt mir eigentlich recht gut.
-
Sonnenbrand
-
524 Schon einige Zeit lebt er da, ja xD
-
526 oh, hab die Ankündigung gar nicht mitbekommen.
-
Trier
Hallo Mit-Trierer

Uhh auch aus Trier?:D
Ja, ich bin dort geboren worden, hab dort 22 Jahre gelebt und meine Familie wohnt da, die ich ab und an besuche. Ich selber wohne aktuell da nicht, aber mal sehen wie lange ich in meinem aktuellen Wohnort bleibe. Trier ist schon schön :)
Achso ok:D ja nice:D
Ich treff nicht viele Leute aus der Heimat, vo daher war ich etwas euphorisch. Aber schön, dass es auch welche aus Trier gibt. Hätte ich das mal früher gehabt mit selben Interessen, wie Manga, GFX und Gaming ;)
-
Trier
Hallo Mit-Trierer

Uhh auch aus Trier?:D
Ja, ich bin dort geboren worden, hab dort 22 Jahre gelebt und meine Familie wohnt da, die ich ab und an besuche. Ich selber wohne aktuell da nicht, aber mal sehen wie lange ich in meinem aktuellen Wohnort bleibe. Trier ist schon schön :)
-
528 Guten Tag.
Giovanni was ist denn in Onigiri drinnen, dass so dick macht? Reis und Fisch/Fleisch sind gar nicht so verkehrt und vor allem machen die voll satt. Obwohl vielleicht Mayonnaise..
-
Trier
Hallo Mit-Trierer

-
Sachi hat nu Konkurrenz an Geld für massenweise Manga ausgeben bekommen xD
-
Fisheye Placebo von yuumei. Gibt's auf DeviantArt oder Tapatalk.