Käufer- und Verkäufer Bewertungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wollte hier mal ein Thema aufmachen, dass man ggf. auch anpinnen kann.
    Hier geht es einfach um die Abwicklung beim Verkauf, wie z.B. wie ist der Käufer bzw. Verkäufer mit dem jeweiligen Gegenüber in Kontakt getreten, hat es lange gedauert, war er pampig, wie lief der Versand und ganz wichtig wie war der Zustand des Artikels.


    Wer nichts zu verbergen hat muss sich bei solch einer Bewertung auch nicht fürchten. ;)



    Forenname:
    Versand:
    Kontakt:
    Zustand:





    Mfg
    Chuunibyou

    Einmal editiert, zuletzt von Nesorix ()

  • Ich habe bei NastjaChan 7 Manga Bände gekauft.
    Und nach ein bisschen hin und her konnten wir uns einigen.
    Sie ist mir sogar mit dem Preis endgegen gekommen.


    Ich bin sehr zu frieden.
    Die Mangas sind gerade angekommen und sehen auch so aus wie auf den Bildern.


    Forenname: NastjaChan
    Versand: Kostenlos
    Kontakt: Sehr freundlich, mehrer Nachrichten geschrieben.
    Zustand: So wie auf den Bildern, fast wie neu.

  • Eine durch und durch positive Bewertung für den lieben @Schifty als Käufer , lief alles reibungslos und vorallem SEHR schnell ab. :D

  • Kann ich nur zurücksagen :D Freitag Nachmittag abgeschickt und heute morgen zwischen 9 und 10 wars da ^^ Und alles in Top Zustand wenn ich nicht wüste es wäre gebraucht würde ich sagen ich hätte es neu gekauft :cheer2:

  • Zufriedene Kunden, die mich wertschätzen und mir vertrauen sind mir die liebsten.Danke für das Vertrauen. :D

  • Hab von @Chuunibyou ein PS4-Spiel gekauft.
    Preis war VHB und für beide Seiten offensichtlich gut, der Zustand ist top, alle Extras dabei und der Versand schnell und sicher - alles in allem tadelöser; kann ich nur empfehlen :)


    Edit: Oh und es gab als Gratisbeilage eine Anime-DVD :)

  • Vielen Dank, kann nur sagen hatte mit @Fenrir zeitnahen Kontakt.
    Alles reibungslos abgelaufen, freut mich dass ich wieder jemanden zufrieden stellen konnte. :)

  • Muss im großen Stil für @Chuunibyou bürgen! Habe die Gesamtausgabe von Eureka Seven erstanden: Top Zustand, sehr guter Preis, Blitzversand und generell wirklich zuvorkommend :)
    Habe ebenfalls wie Fenrir einen Bonus erhalten, passend zum Anime den Film von Eureka Seven 8o


    Wer da nicht kauft ist selbst Schuld :up1:

  • Vielen Dank :)


    Da bin ich erleichtert, dass alles ohne Probleme abgelaufen ist. :D
    @Kruadon war direkt sympatisch, haben uns sehr schnell geeinigt und binnen Minuten war das Geld da.


    Immer wieder gerne :)
    und ich bin froh wieder einen zufriedenen Kunden zu haben :)

  • Vielen Dank an @Kizuna23 ! Sie ist und bleibt die BESTE Verkäuferin auf der ganzen weiten Welt ! Bei dir kaufe ich super gerne ein, und alle Anderen
    die das hier lesen sollten auch bei Ihr einkaufen - sie ist wirklich spitze ! :)


    Forenname: Kizuna23
    Versand: 3 Euro
    Kontakt: TOP !
    Zustand: Fast besser als wie besprochen - TOP !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hab bei @Summer Mangas gekauft. Preis lies sich verhandeln und der Zustand ist praktisch neu - Versand gabs keinen, weil eine Übergabe stattfand.
    Alles super und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen

    Freut mich dass du zufrieden bist meine Liebe. :rice-kiss-big:<3

  • Wie immer verlief der Verkauf mit @Schifty reibungslos ab, Geld war schnell da und ebenso schnell meine Ware bei Schifty. :D
    Wie immer kann ich Ihn als vertrauenswürdigen Käufer weiterempfehlen. :D