Beiträge von Ryomou
-
-
Ich habs geschafft <3 Wieder etwas vor der Vernichtung gerettet und ein Teil mehr in meiner Sammlung <3
Erzähl.
-
zitierte sich wiederrum selbst.
-
Devil May Cry 5.
Nero und Dante sehen so...... alt.... aus. Oder ich muss mich erst dran gewöhnen.
-
ist schon lange ein Mitglied Akatsukis
-
-
-
-
Ebay hat einfach zu viele gute Angebote (ノωヽ)
Δ Say ''I love you'! Band 01-02 (Erstauflage mit Match-Me-Karten): Die Match-Me-Karten waren ein netter Bonus, auch wenn ich nicht genau weiß, was ich damit tun soll. Sind wohl sowas wie Choco-Karten mit Pärchen. Nett, aber ich sehe keinen Sinn darin. Aber was man hat, hat man. Zum Manga selbst: Ich kannte den Anime und fand ihn (bis auf das Ende) liebenswert, also hab ich mal auf Ebay auf den Manga geboten und den Zuschlag erhalten. Die Manga sehen neuwertig aus und gefallen mir auch ganz gut. Ich lese aber auch seit einiger Zeit gerne Shoujo/Josei, auch wenn ich in den sauren Apfel beißen muss, weil es sich um Egmont Manga als Verlag handelt. Puh.
Δ Yotsuba&! Band 01 & 02: Ich hab nur Gutes von Yotsuba&! gehört und bin ebenfalls vom Hype angesteckt worden, der Manga ist so goldig und herzerwärmend, dass ich es echt bereue, solange mit dem Lesen gewartet zu haben bzw. bin ich froh, dass es bei Ebay ein lohnendes Angebot gab. Yotsuba ist sehr niedlich und die seichten Slice of Life-Geschichten von ihr und ihrem Vater sind herrlich entspannend und man kann sich einfach gelassen zurücklehnen und den Manga genießen. Auf jedenfall eine empfehlenswerte Reihe. Ich hoffe, dass der vergriffene Band 12 bald wieder erhältlich ist <3
Δ Blue Spring Ride Band 04: Ich hab ja gesagt, dass ich Blue Spring Ride unbedingt nachholen muss, also hab ich mir den nächsten, in meinem Falle vierten Band, bei Amazon bestellt. Kleine Schritte, einen nach dem anderen, würde ich sagen. Ich bin nach wie vor begeistert von der Reihe, sehr hübsche Romanze (°◡°♡)
-
-
Sebastian Schulz, der Synchronsprecher von Conan ist definitiv auch gut [...]
Sebastian Schulz ist aber nicht der Sprecher von Conan, sondern Tobias Müller....
-
575 Sakaki-sama wird dir bestimmt nen schönen Namen geben
-
meint eine ganze Salamistange
-
klärt mich über seine Seriösität auf
Dann bin ich ja beruhigt :D
-
spricht aus, was ich mir enttäuschenderweise dachte.
-
Eltern dürfen, aus gutem Recht, stolz auf ihre Kinder und auch stolz auf sich selbst sein, dass sie in der Lage sind, ein Kind aufzuziehen und besser noch, zu einem aufrichtigen Menschen aufzuziehen. Da würde ich nie was sagen. Für ein Kind zu sorgen ist eine Heidenarbeit und verdient Respekt, wenn man sich dazu entschieden hat. Ich sehe an meiner Nichte und meinem Neffen wie anstrengend Kindererziehung sein kann, von daher würde ich Eltern nie Respekt absprechen. Wenn das Kind gesund aufwächst, Höhen und Tiefen übersteht und über sich selbst hinauswächst, darf man auch stolz sein. Und klar, darf man sich über sein Kind freuen, egal ob gewünscht oder nicht. Das gehört doch zum Elternsein dazu.
-
irrt sich. Klar, solche User kenn auch ich. Aber da darf man sich nichts draus machen und sich den Tag ruinieren lassen : D
-
hat in seinem Alter schon Todfeinde
-
findet das amüsant : D
Raigeki naja, muss ich ja nicht teilen, die Meinung. Kannst dich ja trotzdem cool fühlen, auch wenn manche Leute dich doof finden mögen xD
-
macht sich schlechter als er ist. Buh