552 govani hat garnicht auf neine Frage geantwortet die ich ihn provi gesuelt habw

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
585
oh stimmt du hast recht. Ist ungewohnt dass man hier PNs bekommt, daher hab ich das wohl vergessen
-
586 joooooooo o/
-
557 ich dachte halt nicht verzagen govani fragen govani fragen
-
-
587
Giovanni was heißt nur noch 7 Monate wie lang warst du unten und wieso?
-
-
585
Die Schwester meines Partners lebt auch seit 1-2 Jahren in Japan, und trotz dass sie das Land in ihren Urlauben immer so geliebt hat, mag sie es gar nicht, dort zu wohnen. D:
-
584
Warum wohnt sie denn da, wenn sie es nicht mag?
-
583
Hat es sich wahrscheinlich einfach anders vorgestellt. Sie hat auch vor, bald wieder nach Deutschland zu ziehen, da sie ihr Kind nicht in Japan großziehen möchte :d
-
582
Guten Abend
-
583 Hi more liht
-
582
Ach so.
Naja, wenn sie da vorher nur im Urlaub war, fehlt schon das richtige Bild.
-
581 Abend
-
580
Huhu :)
-
Sagt mal, sehe ich hier richtig, dass das hier einfach nur das gleiche wie die Offizielle Spam Ecke ist, nur mit dem Unterschied, dass man seinem Post eine Zahl hinzufügt?
Das ist mein erster Post in diesem Thread!
Achja: 581
-
582 scheint so xD
-
581
Scheint nicht so xD wir brauchen mehr Frauen
-
582
Frauen sind überbewertet aber sie können auch sexy sein gut kochen und putzen sowie Wäsche machen.
-
583
Ich bin auch sexy und kann gut kochen und putzen. Wäsche machen ist auch total einfach
Asawa Ingesamt dann 1 Jahr, wegen einem Praktikum fürs Studium. DE und EU war mir zu langweilig dafür. Und wenn schon ins Ausland dann möglichst weit weg.
-