musste diese Erfahrung am eigenen Leib spüren
Beiträge von Ryomou
-
-
stellt die Frage, als ob er nicht selbst die Antwort wüsste.
-
ist jetzt umso motivierter seinen Spitzenplatz zu halten.
-
Giovanni, 20+, Womanizer.
-
findet das bemerkenswert.
-
-
Beipackzettel? Sowas kenn ich nur von Medikamenten, meint ihr Booklet oder sowas?
-
erfreut Tony lieber auf andere Weise
-
ist ganz schön aufdringlich
-
Ja, hab auch nur bei 2 (Manga und Pokemon) bis jetzt mitgemacht, weil mir nicht alle Preise zugesagt haben, aber wir haben ja noch viele Tage vor uns.
-
582 Frohen Nikolaus! ;)
-
klingt wie der typische Shounen-Protagonist
-
Hab mir selber einen gekauft, aber wenn ich meine Mutter gefragt hätte, hätte sie mit bestimmt einen besorgt, wenn auch verwundert xD
-
Ich denke mal, dass da auch Gutscheine drinnen sind.
-
-
Meiner von Milka kann ich nur empfehlen.
-
Hab auch an meiner Jacke nen Fellkragen, aber aus Kunstfell, das ist mir wichtig, denn ich finde das Tragen von Echtpelz moralisch verwerflich und Tierquälerei und unterstütze so etwas nicht. Dementsprechend respektiere ich niemanden, der Echtpelz trägt, weil 'er so schick ist'.
-
572 Wir merken uns: Ginpachi wird nicht gern unsittlich angefasst 8)
-
572 Ginpachi hast du eigentlich ein resting bitch face, oder warst du aufm CT schlecht gelaunt? :P
-
Sorry Chojin, aber so viele Anime wie du als 'zeitlosen Klassiker' etc. betitelst, solltest du der letzte sein, der zu entscheiden hat, wer oder was ein einflussreicher Anime ist. Ich spreche dir das nicht ab, aber kann doch jeder selber entscheiden, ob NGE einflussreich war, oder nunmal nicht.