Anime Liebe (verliebt in eine Animefigur)

  • Hey *gao*
    ich glaub jeder kennt das als teenager, deine freundin verlässt dich oder deine liebe akzeptiert dich nicht oder oder oder....
    und aufeinmal schaust du nen anime und verknallst dich in voller trauer (oder nicht *gao*) in eine anime figur die du toll findest.
    so ich glaube wirklich jeden ist es schonmal passiert das man unweigerlich sich in eine anime figur verknallt hat wer jedenfalls animes schaut^^
    ich fang an, bei mir war es shampoo aus ranma 1/2 & Naruto aus den ersten folgen, fand sein kampfgeist so toll :D
    *gao* was is mit euch?

    Ich gehöre zu den leuten die mehr als 15 nationalitäten und 4 religionen in sich tragen, ich bin der multivitamin saft dieser gesellschaft

    Einmal editiert, zuletzt von sue-chan ()

  • ja das kenn ich^^ Sowas passiert schon mal xD auch wenn man weiß das es natürlich nur eine Zecihnung ist =D


    Bei mir war es mal: - Deianeira aus Heroic Age ( Irgendwei bin ich da ins Träumen geraten xD )
    - Aura Shurifon aus Isekai no Seikishi Monogatari ( Weißes Haar, Dunkel Elfin, schmacht =D )

  • hehe xDD ich gebs ungern zu aber gabs auch bei mir mal xDD
    bei mir wars die gute Taiga aus Toradora dieser kleinen tunsdere kann man einfach nicht wiederstehen xDD möp, aber wie schon gesagt es geschieht immer in dem bewusstsein das es nur ne zeichnung ist



    Mfg
    Naru-sama

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Naja, verknallen eher nicht. Mir ist schon klar, dass Animefiguren, und fiktive Figuren im allgemeinen, ein Idealbild darstellen. Da kann ich dann sowas wie Sympathie empfinden, aber ich jage diesem Traumbild nicht hinterher und hege Gefühle für diese Figur. Soviel Abstand kann ich dann schon bewahren und ich hatte zu viele Beziehungen, um zu wissen, dass es so wie im Anime/Film sowieso nicht läuft.

  • Bei mir war dies eigentlich noch nie der Fall, dass ich mich in irgendeine Figur "verliebt" hat. Ich denke nicht, dass man da wirklich von wahrer Liebe sprechen kann. XD;
    Das einzigste was bei mir früher war, dass ich für die eine oder andere Figur geschwärmt hab. Kommt heute aber auch nicht mehr vor. Die Figur für die ich früher am meisten geschwärmt hab war Kaito Kid. :lovex: :3

  • hmm... jaaa, ich erinner mich!
    Ich hab als Kiddie auch mal total für eine Figur geschwärmt, mit der ich mir die tollsten Sachen ausgedacht habe, Heirat, Kinder... xDD
    Das war Yōsuke Fūma aus Wedding Peach. Dabei würd ich den heute nicht mal mehr mit dem Hintern angucken. xD"
    Hachja, das waren Zeiten. :'D

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Bei mia war..ne ist xD es
    Tora Igarashi(Kaichou wa maid-sama) - :lovex: ..tjaa
    Und
    Kyoya Tategami(Beyblade Metal Fusion) - :lovex: Ich mag alles an ihn,wie seine Frisur
    und sein Charakter :)


    Naja ich steh halt so auf Bad-Boys xD


    ..Ich bin ja auch erst 12 x)

  • Naja ich gebs ungern zu aber :D  
    es gab mal 2 anime figuren in die ich mich verknallt hatte


    1. Nami aus One Piece einfach klasse die Frau
    2. Lucie aus Elfenlied (ich weis kommt komisch ist ja horror und so aber ich finde sie hat ihre süßen und tollen seiten <3)


    joa :D
    naja >.< mein kollege und ich haben und damals als one piece gerade in ger dub angefangen hat im fernseh zu laufen immer gestritten wer sie mehr liebt >.<
    xDDD

  • Also diese Art von "Liebe" hab ich bisher noch nie gehabt und bin auch nicht wirklich scharf darauf ^^


    Es gibt zwar Anime Figuren die man Interessant findet aber gleich in diese Verlieben ist für mich sehr weit hergeholt.


    LG.: Tarmin

  • Ich hab mal für Chiyaki (oder wie man das schreibt) aus Kamikaze kaitou Jeanne geschwärmt.xD Ist aber schon ziemlich lange her.
    Ach ja, für Yugi aus Yu-Gi-Oh hab ich auch geschwärmt (nur zu, erschiesst mich xD ).

  • ich glaube wirklich jeden ist es schonmal passiert das man unweigerlich sich in eine anime figur verknallt hat


    Sorry, ich will ja nicht die Stimmung verderben, aber das hab ich noch nicht hinbekommen. :golly:
    Ich meine, klar, manche Charaktere sind zum bewundern geschrieben.. aber verknallen?
    Dafür zählt für mich mehr, als ein bisschen (oder bisschen mehr) Anime zu schauen. :rolleyes:


    Na gut, aber ich hab auch sonst nie für Sänger, Schauspieler etc. so geschwärmt.
    Ich hab meine wahre Liebe wohl einfach schon "viel zu früh" dafür getroffen, haha. :thumbsup: