soll für sich selbst sprechen :P
Beiträge von Ryomou
-
-
meint den Profis, nicht die.
-
findet das so amüsant, dass er ein Smiley anhängen musste, das Lachen impliziert.
-
ist doch nicht allwissend, wie behauptet wird o.o
-
Ist dafür ziemlich niedlich :3
-
605 Weil normale Kameras eine hohe Auflösung haben und das Forum nur Bilder bis zu einer bestimmten Größe zulässt, ergo: Deine Bilder sind zu groß und müssen separat, zum Beispiel mit Paint, verkleinert werden. Steht doch auch da: Deine Datei ist zu groß. Kannst sie ja extern hochladen, dann könnte es funktionieren, zum Beispiel über imgur, directupload oder so.
-
Huhu o/
So einen Thread gibt es schon: Eure lieblings op. und eds
-
wandelte meinen Spruch richtig um
@Nemi Tschuldige, ich hab nicht auf den Namen geachtet und drauf losgeschrieben. Natürlich weiß ich, dass du weiblich bist

-
Ist der kuhleste in Town
-
Muss als edgy-Experte wissen, wer edgy ist und wer nicht.
-
-
schreibt beinahe mehr Smileys als Worte.
-
Mittagessen kochen und danach verspeisen.
-
574 Cool Akihito :D Er ist auch nicht sooo weit weg von mir und ich geh da einmal im Jahr hin, ungefähr. War da jetzt 4x, würde ich schätzen. Toller Freizeitpark, mag Fantasialand ein bisschen mehr, aber beide machen viel Spaß. Nur wird der Eintritt von Jahr zu Jahr höher :I
-
572 Grüße aus dem Heide Park in Soltau!

-
Also ich muss 573 sagen.
-
scheint eine faule Hexe zu sein.
-
Zimmer? Ich hab ne Wohnung, nicht jeder wohnt hier noch daheim xD Würde sagen so 70%
Wie viel Prozent magst du Streamingdienste?
-
expliziert aus meinem Post etwas, was ich nie gemeint habe. Ist wohl auch ne Kunst für sich.
-
Ich banne dich, weil du keinen vollständigen Satz gebildet hast.