Eure erhaltenen Weihnachtsgeschenke 2018

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi!


    Da heute ja Weihnachten ist, dachte ich mir, ein Thema rund um eure erhaltene Weihnachtsgeschenke wäre durchaus interessant. Folglich könnt ihr dieses Thema jedes Jahr auf's neue benutzen, um eure erhaltenen Weihnachtsgeschenke zu präsentieren.


    Ich fang mal an



    Higurashi no naku Koro ni Vol. 3 und die Schokolade bekam ich von meinem Freund Chojin <3


    und das Brillenputztuch und den kleinen Spiegel bekam ich von Chojins Mutter =D

  • Da der Publisher es verkackt hat gab es dieses Jahr keinen Anime, aber trotzdem gute Sachen:


    -Geld

    -riesiges Bild von ner Skyline

    -T-Shirts (meine Lieblingsmarke Smog)

    -eine schöne Winterjacke (da ich gar keine habe xD)


    P.S. jetzt weiß ich wenn sich Chojin geangelt hat :D

  • Ich hab nur meinen Freund und meine Mutter als Familie, die mir was geschenkt haben, dementsprechend ist es nicht viel, aber ich hab mich total gefreut und könnte glücklicher nicht sein :lovex:


    - Geld von meiner Mutter, dass ich nach den Festtagen in Manga stecken werde.

    - Mein Freund hat mir einen Manga (Karneval #16) und ein Crêpe-Maker, also eine kleine Herdplatte, mit der man Crêpe machen kann geschenkt. Die wollte ich schon lange haben und endlich kann ich auch Zuhause viel leichter Crêpe machen, als mega umständlich in der Pfanne :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Mein Mann und ich haben dieses Jahr trotz reichlich Post der Familie irgendwie wenig für uns direkt bekommen, das meiste waren Babyklamotten xD

    Mein Mann hat mir eine Brotschneidemaschine geschenkt, da ich mich beklagt habe, sein Brot zu schneiden grenze an Kraftsport... Außerdem ein "Baby-Häkelideen"-Buch, auch wenn ich nicht weiß, wann ich "jemals" wieder Zeit zum Häkeln haben werde.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • Basically Ikea-Stuff und Ikea-Gutscheine. #adultlife

    Aber auch bisschen coolen Stuff, ne Roll-Rennstrecke, Protektoren zum Downhill fahren, ...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe von fast jedem Süßigkeiten bekommen.

    Von meinem Bruder zusätzlich noch ne selbstgemachte Pokemonbox und nen Topflappenhandschuh. :D

    Der andere Bruder hat mir und meinem Freund ne Luftfriteuse geschenkt.

    Von den Eltern des Freundes habe ich Ikea- und Haushaltsstuff bekommen.

    Von meiner Mutter habe ich ein Trial Einrad bekommen und die Tage gehen wir noch Klamotten einkaufen.

    Und vom Freund (+ seiner Mutter) ein Grafiktablett.

    Irgendwie doof, dass man selbst wegen des eingeschränkten Budgets nur Kleinigkeiten verschenken kann :onion-sweating:

    ^

  • Bei mir sind es zwar noch nicht alle Geschenke, aber ein Teil kann ich ja schon mal reinschreiben:


    Eltern:

    Selbstgemachten Korb aus Papierröhrchen

    Selbstgestrickte Socken

    Selbstgemachtes Lichterkettenglas umhäkelt mit rot (passend zu meiner Wohnung)


    Freund:

    Digitaler Bilderrahmen mit einer 32GB Karte für meine Millionen an Selfies & Fotos :D


    Schwester:

    Christina Aguilera Parfüm und Deo

    Google PlayStore Karte 15 Euro

    Einen bunten Herzschlüsselanhänger mit den Buchstaben LITTLE SIS


    Freundinnen wird später editiert :D^^

  • Chojin

    Hat den Titel des Themas von „Eure erhaltene Weihnachtsgeschenke“ zu „Eure erhaltenen Weihnachtsgeschenke“ geändert.
  • Ich hab den Segen des großen Tokyo Daibutsu im Jorenji Tempel erhalten.


    In Japan wird Weihnachten wohl in Form einer Trinkparty gefeiert und die Geschenke aus DE kamen leider noch nicht an.


    rookie2016  Champloo Seid nicht bekümmert, Giovanni hat sich für euch um Geschenke gekümmert.

  • Nanotechnologie für Dummies, Stifte, Geld und im Grunde noch ein Dokomi Ticket, welches ich aber noch nicht gesehen habe :<

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da