Beiträge von Ryomou

Gute Genesung!

Ryomou Ja wenn was mit den Zähnen ist, ist das immer übel. Gute Besserung. Ich bekomme aber auch mit in meinen Bekanntenkreis, dass es bei manchen Zahnärzten modern ist einfach so die Weisheitszähne zu ziehen. Ich habe das richtig gemerkt bei meinen alten Zahnarzt. Der war immer dafür den Zahn so lange zu halten wie geht. Der Neue hatte mir direkt ohne Grund angeboten die zu ziehen. Da habe ich natürlich dankend abgelehnt. Ich bin mittlerweile bei einer Zahnärztin, aber gerne gehe ich da nie hin. Habe da immer leichte Angst obwohl nicht notwendig

Ich weiß nicht, mein Zahnärztin und der Arzt der Kieferchirugie haben mir beide dazu geraten, hab tatsächlich mehr als eine Meinung dazu geholt. Es sei wohl in ein paar Jahren wohl dringend notwendig und jetzt sei ich noch jung genug, das besser zu überstehen. Es ist wirklich ne unangenehme Prozedur aber wenn sie mit später Schmerzen erspart, war das wohl schon richtig so.

Ich weiß schon warum ich meine damals alle komplett in einer Sitzung unter Vollnarkose hab entfernen lassen. Der junge Mann der damals vor mir dran war hatte auch nur eine Seite machen lassen und wg nicht sehr begeistert aus.

Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser und du kannst diese unschöne Erfahrung fix vergessen.

Dankeschön, ich hab leider noch einen Termin in zwei Monaten für die andere Seite. Aber dann ist es endlich hinter mir. Ich kann mir definitiv schöneres vorstellen, aber für ne Vollnarkose hätte ich aus privater Tasche 250€ bezahlen müssen und das kann ich mir nicht leisten. Für 100€ weniger wäre auch Lachgas gegangen, aber allgemein wollte ich das so schnell hinter mir haben wie möglich, ohne jetzt noch nen Aufwand schieben zu müssen. Es ist echt unangenehm, die Geräusche und dieses eklige Druckgefühl im Kiefer ist anstrengend und unbehaglich. Wäre auch gerne dem verschont geblieben. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da mit 30 noch durch muss, aber was tut man nicht alles, um gesund zu bleiben?