Ist dein Spiel 18+?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Kennt man dich im Mainstream?
Ich glaub eher nicht.
Ist dein Spiel 18+?
nein
Ok ok, es ist wohl doch immernoch wesentlich schwerer als Gedacht. Also gibt es einen kleinen Hinweis zu meinem Äußeren: Ich habe rote Augen.
Außerdem erhöhe ich um nochmal 100 Münzen auf 400, möchte dabei aber gleichzeitig erwähnen das Leute die jetzt erst ohne vorher auch nur in geringsten mitgeraten zu haben (nein ich hab überhaupt nicht jemand bestimmtes dabei im Kopf den ich hier gerade nicht mit namentlicher Erwähnung beschwören will) reingewurschtel kommen und zufällig die richtige Lösung parat nicht den vollen Pott kriegen sondern nur die ursprünglichen 200 Münzen.
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Spiel aus den letzten 10 Jahren
Mobilegame
Gachagame
Waffe: Schwert
rote Augen
-
Hast du mal ein Video zu dem Spiel gemacht ?
-
Hast du mal ein Video zu dem Spiel gemacht ?
Nein
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
-
Ist das Setting historisch?
-
Ist das Setting historisch?
Ich würd sagen Stellenweise ja? Aber ich kann nicht sagen wie historisch akurat das ist.
Ach Kinners, ich hab ja damit gerechnet das es eventuell etwas gemeiner ist und ihr nicht so schnell drauf kommt, aber das ihr nicht mal das richtige Franchise bisher erraten habt und gefühlt noch meilenweit entfernt seid hätte ich nach der Zeit nicht erwartet. Kennt ihr mich, bzw. meine Vorlieben, so schlecht?
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
stellenweise historisches Setting (?)
-
Dann tippe ich auf Gilgamesh aus Fate Grand Order
-
Davon gibt's ja nen Anime, dachte das sei ausgeschlossen bereits xD
-
Gilgamesh?
Nope Nope, Nopedinope.
Außerdem: Was Ryomou sagt: Ich komme in keinem Anime vor. Aaaaaber, das heißt ja nicht das es zum Franchise kein Anime gibt. ich komm halt nur nicht vor und bin Game only.
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalGilgamesh aus Fate/Grand OrderMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
-
War n Versuch wert, da Du das Franchise ja magst
Dann geb ich auf uns bin raus xD
-
War n Versuch wert, da Du das Franchise ja magst
Dann geb ich auf uns bin raus xD
Nein gib nicht auf...vielleicht bist du ja was großem auf der Spur.
Denn ich möchte mich nochmal zitieren:
Ich komme in keinem Anime vor. Aaaaaber, das heißt ja nicht das es zum Franchise kein Anime gibt. ich komm halt nur nicht vor und bin Game only.
Denn ich hatte deine Frage am Anfang so verstanden ob ich in einem Anime vorkomme. Nicht ob es zum Franchise aus dem ich bin einen Anime gibt. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
-
Da gibt’s halt sicher Unmengen und ich kenn mich mit Mobile Games null aus xD
-
Da gibt’s halt sicher Unmengen und ich kenn mich mit Mobile Games null aus xD
Ach komm schon, für 400 Münzen kannst dus doch ruhig noch etwas versuchen.
-
-
LadyMell bei Beat Saber, die Augen rot vom Schweiß
Da verwechselst du mich mit Vernight . Der hat das Talent immer Schweiß in die Augen zu kriegen, keine Ahnung wie er das macht.
Ist das Spiel auf deutsch ?
Wäre mir neu, also nein.
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalGilgamesh aus Fate/Grand OrderSpiel auf deutschMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
-
ok, es gibt noch einen Hinweis. Vielleicht wurde das richtige Franchise aus dem ich bin schon genannt, aber leider in Zusammenhang mit der Frage ob ich ein gezielter Charakter wäre und nicht ob ich daraus bin
-
Also doch aus Fate Grand Order bzw. aus dem Fate-Universe.
-
Also doch aus Fate Grand Order bzw. aus dem Fate-Universe.
Jaaaa.
Aber du musstest ja leider direkt fragen ob ich Gilgamesh bin und da musste ich halt verneinen.
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalGilgamesh aus Fate/Grand OrderSpiel auf deutschMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
Fate/Grand Order
-
Bist du Romulus ?
-
Bist du Romulus ?
Nope
ShinAnimeMangaälter als 30HauptprotagonistTriple A GameGuy Brushauf SteamHorrorspielPSN StoreX-BoxSwitchNintendoHoyoverseAnother EdenSquare EnixSpiel aus ChinaÄlter als er aussiehtMagierKurze HaareEpic 7dem Mainstream bekanntab 18 SpielVideo zum Spiel auf meinem KanalGilgamesh aus Fate/Grand OrderSpiel auf deutschRomulusMännlich
Aus einem Spiel
Game nur für 1 System
Besondere Kräfte
Jugendlich
Mobilegame
Gachagame
rote Augen
Fate/Grand Order