592 Ups, tut mir leid, war abgelenkt ![]()
Beiträge von Ryomou
-
-
393 Und Blätter findest du eklig aussehend?
-
593 Spinat sind doch nur Blätter?
-
590 Google verrät es dir. ????
-
Gibt fol (!!1!elf) mit seiner ACG-Gold-Mitgliedschaft an!
-
Mein Raid in Final Fantasy 14. Ist zwar nix bei rumgekommen und wir gingen alle leer aus (zumindest was wir eigentlich wollten), aber es hat total Spaß gemacht mit meiner Gilde zusammen einfach nur Primae (Bosse) zu kloppen :D
-
-
559 Man gewöhnt sich dran :)
-
559 keine Sorge, jeder darf probieren. Die sind sehr lecker!
-
551 Guten Morgen! Ich habe eben spontan beschlossen, Zimtschnecken zu backen.
-
-
-
kann das nicht selbst.
-
¯\_(ツ)_/ ¯
Vater/Mutter werden oder kinderlos?
-
-
489 bei uns pustet ein laues Windchen, wirklich angenehm :)
-
584 Hatte in der früheren Cafeteria meines Gymnasiums teilweise besseres Essen als in der Uni-Mensa jetzt. Für den Salat damals würde ich töten, das Dressing war der Hammer. Schlecht ist die Mensa trotzdem nicht direkt, koche trotzdem lieber selbst.
-
564 ich mag das äh grau.
-
534 Ich hab keine Ahnung worum es geht. Hallo o/
-
Ich hab per Mydealz ein nettes Angebot gefunden: Dank Amazon Prime Day (geht nur noch heute bis Mitternacht) ein Playlink-Bundle für die Playstation 4, vier Partyspiele für 15,99€ für Amazon Prime Mitglieder. Es handelt sich um Singstar Celebration, Wissen ist Macht, Hidden Agenda und That's You in einem Päckchen. Sind vielleicht nicht die anspruchsvollsten und bekanntesten Spiele, aber für einen netten Abend mit Freunden oder Familie im Mehrspielermodus sind die wirklich spaßig, sind größtenteils Allgemeinwissens-Rätsel, für gemeinsame Abenden reicht das völlig und für knapp 16€ kann man nicht meckern.