Ich spiele gerade Simulacra und holy shit, ist das Spiel gruselig. Ich steh' ja total auf diese "Fremdes Handy gefunden"-Spiele, bei denen man sich durch private Nachrichten und Daten, die auf dem Handy gespeichert sind, hangelt, da ich Horror(spiele) nur im Textformat ertragen kann, was mit dieser Art von Spielmechanik gut abgedeckt wird. Eigentlich wollte ich ja mein Buch weiterlesen, aber ich glaube, das Spiel muss ich heute noch zu Ende spielen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich spiele gerade Simulacra und holy shit, ist das Spiel gruselig. Ich steh' ja total auf diese "Fremdes Handy gefunden"-Spiele, bei denen man sich durch private Nachrichten und Daten, die auf dem Handy gespeichert sind, hangelt, da ich Horror(spiele) nur im Textformat ertragen kann, was mit dieser Art von Spielmechanik gut abgedeckt wird. Eigentlich wollte ich ja mein Buch weiterlesen, aber ich glaube, das Spiel muss ich heute noch zu Ende spielen.
Kennst du The Parallax Floof? Das is auch ein süchtig machendes Handygame :D Ähnlich wie deins aufgebaut ^_^/
Was mach ich?
Mit Übelkeit im Bett liegen und fernsehen, bis ich einschlafe...
-
Kennst du The Parallax Floof? Das is auch ein süchtig machendes Handygame :D Ähnlich wie deins aufgebaut ^_^/
Was mach ich?
Mit Übelkeit im Bett liegen und fernsehen, bis ich einschlafe...Ja, das habe ich irgendwann mal angefangen, musste es aber leider wegen Platzmangel wieder löschen. Fand es aber super, auch wenn ich die Ladezeiten immer genervt haben. :'D Dir übrigens gute Besserung, Übelkeit ist immer ätzend.
Ich zocke immer noch, aber ich glaube, ich haue mich gleich auch langsam hin, bin nach dem heutigen Tag echt müde.
-
Oh Scheiße, ich habe fast meine YT-Abos vergessen. Und nachdem ich mich wieder durch die Musik durchgewurschtelt habe, sehe ich mir noch Tamayura an.
-
Den Passierschein A38 beantragen.
-
Hat die Behörde denn noch auf? Und wenn ja, pass auf, dass sie dich nicht zur falschen Stelle schicken. XD
-
Hat die Behörde denn noch auf? Und wenn ja, pass auf, dass sie dich nicht zur falschen Stelle schicken. XD
Geschlossene Anstalten haben 24h am Tag geöffnet.
-
Erstmal habe ich seit über 3 Stunden versucht das Internet wieder hinzukriegen. Ist mir irgendwie abgeschmiert. Dann habe ich einfach den Adapter ausgetauscht und Voilá. Jetzt geht's ans Anime schauen.
-
-
Ich guck' mir gerade ein paar Videos von Mr. Nightmare auf YT an, überlege verzweifelt, welche Pizza ich heute Abend bestellen will (Salsiccia/Spinat oder doch lieber Gorgonzola/Salami aus Mailand... Meh, die Salsiccia spricht mich mehr an, aber ich hätte auch Bock auf Salami... Hach ja.) und bereite mich seelisch darauf vor, gleich meine Jungs zu treffen und mit denen ein wenig zu zocken und irgendeinen blöden Film zu gucken.
-
Ich schaue mal nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern. Dafür habe ich schon einen schicken Film in Aussicht und davon sehe ich mir nun den Trailer an. Vielleicht stelle ich in hier irgendwann noch im Forum vor.
-
Gleich ein wenig mit 'ner Freundin zocken und jetzt ein wenig programmieren üben.
-
Wollte gerade einen Anime auf Netflix gucken und musste feststellen das da plötzlich massig Anime vorhanden sind. Von den etwas älteren bis zu den neuesten Anime. Hat mich erst gewundert, aber dann habe ich gesehen dass nur japanischer Ton und Untertitel verfügbar waren. Trotzdem alles in deutsche Genre aufgeteilt.
-
Weißwein trinken und Solo A Star Wars Story ansehen
-
Der Moment wo man auf Amazon unterwegs ist und sieht, dass man ne Anime Serie mit 2 Staffeln noch im Einkaufwagen hat und drauf geht.
Da fällt einem wieder ein, die war in der Überlegung bzgl. Kauf, letzte Woche von 202€ auf 158€ runter (3 für 2 Aktion), eben rein geguckt 158€ ohne Aktion, ich wurde wieder daran erinnert, dass sich 3 für 2 Aktionen nur mit Vorbestellergarantie auf Saturn lohnen. xD
-
Im vollkommen überfüllten Zug stehen. Der mal wieder 15 Minuten zu spät kam. Und stinkt. Fies stinkt. Hab' ja sonst nichts zu tun.
-
Nachdem ich 6 Stunden im Zoo mit meiner Familie meinen Geburtstag gefeiert habe, lasse ich den Abend mit einer Kuchenorgie ausklingen8o
-
Anlapis Alles Gute :)
Ich habe gerade die Mitgliederumfrage beantwortet und sehe mir nun eine weitere Anime-Folge an, bevor ich wieder ins Bett muss.
-
Anlapis Alles Gute :)
Ich habe gerade die Mitgliederumfrage beantwortet und sehe mir nun eine weitere Anime-Folge an, bevor ich wieder ins Bett muss.
Dankeschön :*
-