Beiträge von Ryomou
-
-
Aufm Handy ist der Style übelst hässlich, aufm PC hab ich den noch nicht gesehen
-
Mobil sieht ACG mega kacke aus und man findet nichts mehr, nichts für ungut xD
-
schreibt immer dieses seltsame Wort, das ich noch nie gelesen/gehört hab.
-
Ich will ja nicht anmaßend sein und gebe dir ja Recht, was das akkord Posten angeht, DisturbedSoul, aber du bist der letzte, der sich über seitenweise Spam und so aufregen darf...
Ich liege im Bett und lese, mach ich abends eigentlich immer.
-
Mann, seid ihr beiden peinlich. Unglaublich, wie ihr euch hier aufführt und ihr beiden seid wirklich volljährig? Klärt eure Beziehungsprobleme privat.
Warum müsste ich das? Dann wäre ich sehr verdächtig xD
Was wäre, wenn niemand mehr Fleisch essen würde?
-
Juckt mich nicht, ich geh seit Jahren nicht mehr zur Schule.
Was wäre wenn, es nur noch eine einzige Weltsprache gäbe?
-
Versuch mal Katekyo Hitman Reborn!
-
Kill: Erza Scarlet aus Fairy Tail (nicht, dass sie es verdient hätte, aber ich muss sie irgendwo unterbringen)
Marry: Souma aus Shokukeki no Souma
Kiss: Tomoe aus Kamisama HajimeshitaNächste: Griffith aus Berserk, Tifa aus Final Fantasy 7- Advent Children, Genos aus One Punch Man
-
An mir ist das Thema leider vorbeigegangen und jetzt noch etwas hinzuferkeln, wäre nicht dem Thema gerecht. Ich versuche, beim nächsten Mal dabei zu sein. Verzeiht mir

-
tarnt sich aus welchem Grund?
In deinem Profil steht: 'hieß früher...', daran sieht man das
-
wird von ner fremden ganz schön umgarnt. Oha.
Edit: Oh weia, ich hab Nanashi gar nicht erkannt xD
-
Ich kenn das Spiel aber unter F*ck, Kill, Marry.
Kill Asuna (ich hasse die Alte wie die Pest)
Kiss Tsukune (der ist mir zwar egal)
Marry Hitsugaya (dem einzigen in der Aufzählung, dem ich was abgewinnen kann)Nächste: Roronoa Zoro (One Piece), Tomoyo (Clannad), Asui Tsuyu (Hero Academia)
-
2/10 meh
Spoiler anzeigen

-
Ich trage keine Tangas, finde sie unbequem und schön aussehen tuen sie auch nicht (so empfinde ich es zumindest). Ich trage lieber Hotpants-Unterwäsche.
-
868 kaum kommt man mal her, sind hier Penisse. Aber das Schlimmste ist wohl das 'Swag'. Ugh.
-
Einigen wir uns darauf, dass ihr beide peinlich seid.
Ich banne dich, weil ich gern meinen Senf dazu gebe!
-
Dann würde man wohl nen Teil des Films verpassen, nehme ich an.
Was wäre wenn, das Haustier sich den Besitzer aussuchen könnte?
-
Verstehe. Gut, ich kenne mich mit solchen Persönlichkeiten nicht besonders gut aus, muss ich zugeben xD
-
Also ein Tattoomodel?