Ich möchte Michyo einmal bei den Mods, Admins, Nationalgarde, der BKA und Merkel melden! Sie hat meine Gefühle verletzt indem sie meine Hygiene beleidigte und Rufmord begeht!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Nur Ryo riecht nach Rosen <3
-
Das ist doch unerhört hier, wenn man von Leuten gemeldet wird, weil man die Wahrheit sagt! Was kann ich denn dafür, dass ihr euch keine Seife oder Wasser leisten könnt? Dann geht halt arbeiten und kauft euch welche. Da wird man hier gleich gemeldet, was soll der Mist? Das ist ein Angriff auf meine freie Meinungsäußerung und anscheinend können die Leute hier auch keine Kritik annehmen, aber das ist ja nicht mein Problem. Wo soll denn das nur hingehen, wenn Leute so auf Fakten reagieren.
-
Wonach stinke ich denn? :>
-
Du riechst nach Rost
-
Aber ich bin fett :c
Gar nicht.. was soll ich denn dann sagen ._.
P.S. Ene ist ein gemeiner Mobber und überhaupt nicht kawaii q.q -
Sich waschen ist doch voll die Bonzentätigkeit. Wir Arbeiter waschen uns mit unserem erarbeitetem Schweiß und unseren vergossenen Tränen.
-
Sich waschen ist doch voll die Bonzentätigkeit. Wir Arbeiter waschen uns mit unserem erarbeitetem Schweiß und unseren vergossenen Tränen.
Tu doch nicht so
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr habt nicht genug RTL geschaut! Es ist doch bekannt dass sich Gamer und Animefans nie waschen und keine Sozialen Kontakte haben!
-
Ich bin doch eigentlich voll nett oder?
-
ISSOOOOO
-
Ich bin doch eigentlich voll nett oder?
Nah.
-
Verdammte Scheisse. Es ist so warm hier.. ich will zurück in meinen angenehm kühlen Keller. :(
-
Gibt es etwas schöneres als mitten in der Nacht von einem Gewitter geweckt zu werden, nachdem man gerade erst eingeschlafen ist? Sehr nervig, aber die vielen schönen Blitze, der Regen und die frische Luft entschädigen für den mangelnden Schlaf. Ich geh jetzt erstmal noch raus in den Regen!
-
Wahnsinn, auf was die Leute alles achten, wenn sie neue Personen kennenlernen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.. ..
-
Gab es bei YouTube nicht die Möglichkeit Videos automatisch immer wieder von vorn abzuspielen... quasi als Endlosschleife?
Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Irgendwie finde ich die Option nicht mehr...:/
-
-
Ah super, Danke :D habs jetzt wiedergefunden.
Ich nutze bestimmte Videos gerne als Einschlafhilfe und da mag ich eben nicht jedesmal wieder auf den Replay-Button klicken müssen XD
-
Gar nicht.. was soll ich denn dann sagen ._.
P.S. Ene ist ein gemeiner Mobber und überhaupt nicht kawaii q.qAlso Dano ist definitiv fetter als du, Hawky D:
Nuggets Du findest dass ich stinke? :ccccc